Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.533  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch bei uns auch nicht anders.Ohne Kohle kein Schengen Visum.Ich finde das völlig ok.

ich finde, das es jeden selber überlesen ist,wieviel geld er mit in dem urlaub nimmt.

#5.536  

Member

das ist immer wieder der gleiche kerl. habe noch von keinen weiteren gehört. sicherlich gibt es noch mehr obdachlose,die gibts aber in berlin auch. hier sind es 10000.

#5.537  

Member

Von denen habe ich in Pattaya schon etliche gesehen.Das erste Mal 1987.

#5.538  

Member

Member hat gesagt:
ich finde, das es jeden selber überlesen ist,wieviel geld er mit in dem urlaub nimmt.
Damit hast du natürlich recht. Aber 500 € sollte man selbst für ein paar Tage dabei haben.
Was ich doof finde ist das ich nun Bargeld mitnehmen muss. Aber damit kann ich leben.

Member hat gesagt:
Das hält dann vielleicht solche Menschen wie Benjamin Holst zurück.
War dabei nicht auch mal die Sprache von bettelnden Backpackern?

Member hat gesagt:
Ist doch bei uns auch nicht anders.Ohne Kohle kein Schengen Visum.Ich finde das völlig ok.
Sehe ich allerdings auch so.

#5.539  

Member

Member hat gesagt:
Damit hast du natürlich recht. Aber 500 € sollte man selbst für ein paar Tage dabei haben.

das sehe ich auch so. wenn man 3-4 wochen urlaub macht,haben bestimmt alle mehr als 500€ dabei. mir gehts eher darum, das man mir wieder was vorschreiben will,was ich zu tun und lassen habe. sicherlich gibt es regeln auf dieser welt, aber ICH will entscheiden,wieviel socken und schuhe ich dabei habe und nicht das land,wo ich hinfliege

#5.540  

Member

Member hat gesagt:
das sehe ich auch so. wenn man 3-4 wochen urlaub macht,haben bestimmt alle mehr als 500€ dabei. mir gehts eher darum, das man mir wieder was vorschreiben will,was ich zu tun und lassen habe. sicherlich gibt es regeln auf dieser welt, aber ICH will entscheiden,wieviel socken und schuhe ich dabei habe und nicht das land,wo ich hinfliege

Eben nicht, dass Land in welches Du einreisen möchtest entscheidet das für dich. Wenn ich denke, was ein thailändischer Statusbürger alles benötigt um bei uns einreisen zu können, ist dass ein Klacks.

Dies neue Regelung kommt sicher nicht von ungefähr und die Immigration wird sich sicher die richtigen Kandidaten herausfischen.

Anhang anzeigen begpacker.jpg
Quelle:
«Begpacker» machen sich in Asien breit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten