Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.511  

Member

Mal sehen wo das noch hinführt.
Da ich ja diesmal nur ein paar Tage Pattaya geplant hatte und der anderen drei Wochen Strandurlaub werden sollte, habe ich bedingt durch die Verbote bezüglich Essen, Trinken und Rauchen am Strand meinen Urlaub gecancelt.
Sollten Sie bis zum nächsten Jahr wieder normal werden reise ich gerne wieder nach Thailand. Wenn nicht sollen Sie sich halt an den Chinesen erfreuen.

#5.512  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja diesmal nur ein paar Tage Pattaya geplant hatte und der anderen drei Wochen Strandurlaub werden sollte, habe ich bedingt durch die Verbote bezüglich Essen, Trinken und Rauchen am Strand meinen Urlaub gecancelt.
Krass, einfach den Thailandurlaub gestrichen:jil:

Bin auch Raucher, aber vieles wird nicht so heiss gegessen wie es in den Medien gekocht wird.

#5.513  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch Raucher, aber vieles wird nicht so heiss gegessen wie es in den Medien gekocht wird.
Ich machs einfach wie in der Schule..gehe aufs Klo zu rauchen.:na_und:

#5.514  

Member

Ganz ehrlich wenn ich wie sonst einen Fickurlaub gemacht hätte würde ich mich daran nicht stören.
Ok ich penne nicht wie sehr viele hier bis Nachmittags. Spätestens um 9.00 bin ich immer wach, gehe frühstücken und verbringe meinen Tag in Pattaya, am Pool und am Strand.
Diesmal waren aber definitiv Strandurlaub geplant.
Was wollen denn Falangs, egal ob Familie oder Qualitätstiourist am Strand?
Sonnenschirm, Sonnenliege, Essen, Trinken und einige auch Rauchen das alles nehmen sie einem mehr oder weniger.

#5.515  

Member

Ist Alkohol am Strand jetzt generell verboten oder entscheidet das jeder Provinz-Heini für sich?
Phuket oder Samui ohne das Bier am Strand wäre schon doof.

#5.516  

Member

@kelle
Gehöre auch zu den Frühaufstehern, aber dann buche ich mir einfach ein schönes Hotel mit einem grossen Pool inkl. Pollbar.

Verstehe dich schon, hast einen schönen Strandurlaub geplant, aber jetzt auf alles verzichten?

Nehme an, Du hast eine Alternative, oder bleibst Du im kaltem Norwegen?

#5.517  

Member

Ich bleibe hier in Norwegen. Im Dezember kommt ja Thailand wieder zu mir.
Diesmal für 6 Monate und dann hoffe ich hat sich das in Thailand wieder eingespielt so das ich dann nach Thailand fliege.

Vielleicht mache ich im Januar ein oder zwei Wochen Spanien etc.

#5.518  

Member

Wenn die Thais etwas mehr auf Zack wären, dann müssten sie die Umweltverschmutzer die ihren Müll am Strand lassen mindestens so hart bestrafen wie die Raucher.
Ist mal wieder eine Aktion die nicht zu Ende gedacht ist.

#5.519  

Member

Member hat gesagt:
Ich machs einfach wie in der Schule..gehe aufs Klo zu rauchen.:na_und:

Kann mir schöneres vorstellen wie auf einem stinkendem Thai-Kloh genüsslich eine zu rauchen.
8cool)

#5.520  

Member

@ bkk
Aber es ist ein Anfang und ähnliche Regelungen gibt es auch in anderen Ländern.
In diesem Fall trifft es die Raucher die ihre Kippen ordentlich entsorgen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten