Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.521  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Thais etwas mehr auf Zack wären, dann müssten sie die Umweltverschmutzer die ihren Müll am Strand lassen mindestens so hart bestrafen wie die Raucher.
Ist mal wieder eine Aktion die nicht zu Ende gedacht ist.
Aber dann auch die Einheimischen Verschmutzer. ...und da gehts dann mal mit los :lach1:
Member hat gesagt:
Kann mir schöneres vorstellen wie auf einem stinkendem Thai-Kloh genüsslich eine zu rauchen.
Och, so ne lecker Zigarette auf dem Klo von der Isaan Disco Walkingstreet ?! :lach1::lach1::lach1: :kotz:

#5.522  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Fall trifft es die Raucher die ihre Kippen ordentlich entsorgen können.
Ich denke es trifft nur die ausländischen Raucher..
Die werden dann von einem Polizisten mit Zigarette auf der Lippe zu einer Geldstrafe verdonnert, die sich dann um 50% verringert wenn man keine Quittung braucht...

#5.523  

Member

Ich sehe das so:
Profitieren werden diejenigen die es nicht mögen das überall Kippen herumliegen.
Durch das Nichtrauchverbot werden diejenigen Raucher "bestraft" die ihre Kippen
ordentlich entsorgen können weil sie nicht mehr am Strand (ausser in den ausge-
wiesenen Zonen) rauchen dürfen.
Die Raucher die Ihre Kippen gedankenlos überall hinwerfen sollen sie ruhig zu
einer Geldstrafe verdonnern und ich glaube nicht dass es nur Ausländer trifft.
Bei den Mopedkontrollen auf der second haben die jedenfalls auch Einheimische
zur Ader gelassen.

#5.525  

Member

Member hat gesagt:
Och, so ne lecker Zigarette auf dem Klo von der Isaan Disco Walkingstreet ?!
Ich kenne dieses Klo, da läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.:confused:

#5.526  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das so:
Profitieren werden diejenigen die es nicht mögen das überall Kippen herumliegen.

Bitte Gott lass für Ihn und die Regierung Hirn regnen.

#5.527  

Member

Member hat gesagt:
Bitte Gott lass für Ihn und die Regierung Hirn regnen.
Für letztere wird es schwierig. Keine Ahnung ob Buddha das auch kann :lach1:
Oder meintest Du unsere Regierung? Dann würde das passen und wäre auch bestimmt nicht schlecht. :hehe:

Mann muss Thailand schon sehr mögen um sich, wenn man drüben ist, lebt ... keine Gedanken über die Politik zu machen. Für mich ist das echt schwer weil ich schlecht die Klappe halten kann. Aber für die meisten Thais bei denen ich das versucht habe war das kein Problem, sie haben einfach nicht mit mir diskutiert.:(

#5.528  

Member

Vor 4 Wochen habe ich entschieden : pattaya / Jomtien , das wars . Mittwochs weißt gar nicht wohin ,da keine liegen , rauche und Bier ist mir sowas von Egal .
Nun noch HuaHin , meine Stamkneipe am Beach , kein Feierabend Bierchen mehr !

Die können mich , die Herrenrasse ... Rückwandern ist angesagt ! So lange mach dann noch River hocking in Nonthaburi , da geht noch alles .

BTW Baden im Golf ? Ja . Unwissend bis vor 10 Jahren , danach no way !!!!!!

#5.530  

Member

Member hat gesagt:
Vor 4 Wochen habe ich entschieden : pattaya / Jomtien , das wars . Mittwochs weißt gar nicht wohin ,da keine liegen , rauche und Bier ist mir sowas von Egal .
Nun noch HuaHin , meine Stamkneipe am Beach , kein Feierabend Bierchen mehr !

Die können mich , die Herrenrasse ... Rückwandern ist angesagt ! So lange mach dann noch River hocking in Nonthaburi , da geht noch alles .

BTW Baden im Golf ? Ja . Unwissend bis vor 10 Jahren , danach no way !!!!!!

Ich weiß ja nicht wie lange du jetzt in Thailand lebst und weiß den Grund nicht warum du damals DACH den Rücken gekehrt hast. Sollte es Dir damals nicht mehr gefallen haben in DACH, dann lass dir sagen es ist auf keinen Fall besser geworden und das Wetter ist immer noch bescheiden.
Gibt doch noch andere Länder in SOA.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten