Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.541  

Member

Member hat gesagt:
das man mir wieder was vorschreiben will,was ich zu tun und lassen habe

Sag bloß du bist ein kleiner Rebell. Aber mal im ernst ich verstehe schon was du meinst. Aber da wir das Geld ja eh alle dabei haben bzw über diese Mittel verfügen ist das für mich OK.
Wenn einer nur drei Tage dort ist und die 500 € nicht benötigt tauscht er halt nur 250 € oder was er halt benötigt.

Member hat gesagt:
Eben nicht, dass Land in welches Du einreisen möchtest entscheidet das für dich. Wenn ich denke, was ein thailändischer Statusbürger alles benötigt um bei uns einreisen zu können, ist dass ein Klacks.

Genau solchen Leuten, und auch andere die dort arbeiten ohne Arbeitserlaubnis und Typen wie den oben genannten Benjamin Holst haben wir das zu verdanken.

Das mit der Krankenkasse würde ich ja noch verstehen und hätte auch nichts dagegen.

#5.542  

Member

Member hat gesagt:
Eben nicht, dass Land in welches Du einreisen möchtest entscheidet das für dich. Wenn ich denke, was ein thailändischer Statusbürger alles benötigt um bei uns einreisen zu können, ist dass ein Klacks.
Oder ein philippinische Staatsbürgerin :coool:

Aber jetzt pack die Mädels halt in eine Burka und lern ihnen Allahu Akbar oder so ähnlich, dann bekommen Sie noch 500 Euro, bei uns in Deutschland :D

#5.543  

Member

Member hat gesagt:
Dies neue Regelung kommt sicher nicht von ungefähr und die Immigration wird sich sicher die richtigen Kandidaten herausfischen.

das glaube ich auch. in anderen länder sind pegpacker willkommen,in TH scheint wohl,bis auf die chinesen,langsam niemand willkommen zu sein

#5.544  

Member

Member hat gesagt:
Das mit der Krankenkasse würde ich ja noch verstehen und hätte auch nichts dagegen.

ich finde die kv für jedem urlauber viel wichtiger,als das mit der kohle. aber die kv kann man wohl schwerer überprüfen. ich finde, das th uns eine kv aufschwatzen kann ,am airport. alle anderen kv aus D sind ungültig.:coool:

Member hat gesagt:
Sag bloß du bist ein kleiner Rebell

in manchen dinge schon.

#5.546  

Member

Member hat gesagt:
das glaube ich auch. in anderen länder sind pegpacker willkommen,in TH scheint wohl,bis auf die chinesen,langsam niemand willkommen zu sein
Wer sagt das? Anständige DACHler werden immer Willkommen sein. Aber die Backpacker – Typen mit Ihren versifften Rastfäden werden hoffentlich in der Zukunft besser abgescannt bevor die an der Khao San Road herumlungern können.

Member hat gesagt:
aber die kv kann man wohl schwerer überprüfen. ich finde, das th uns eine kv aufschwatzen kann ,am airport. alle anderen kv aus D sind ungültig.:coool:

Findest Du das?
Es wäre ein leichtes dies zu überprüfen. Kann da nur für die Schweizer obligatorische KV Grundversicherung sprechen und die ist laut meiner Versicherung mehr wie ausreichend, da sie bis zu einem zweifachen Betrag übernehmen was es in der Schweiz kosten würde. Trotzdem habe ich eine Auslandsreisekrankenversicherung abgeschlossen.

#5.547  

Member

Member hat gesagt:

Ihr glaubt nicht was ich davon schon alles gesehen habe. Besonders auf Phangan, wo ich auch öfters mal bin, kommt man mit diesem Gesindel in berührung. Da gabs Romands welche versucht haben selbst gehäckelte Armbändchen zu verkaufen oder einen Deutschen, der an der Dschungelparty für 300 THB pro Abend um das Feuer tanzt , um sich den Lebensunterhalt zu verdienen. Bei den Romads war nicht nur die max. erlaubte Aufenthaltdauer überschritten, die waren schon so lange da das der Pass bereits abgelaufen war. :bang:
Bei einer Hipsterparty waren Teenies vor der Toilette am Betteln, die Toilettengeldkassiererinnen hatten kein erbarmen mit denen. Der Preis je Toilettengang war THB 5.-. :sc:
An Sonkran haben alle leere Kanonen, nur weil sie ihr Bier im 7/11 kaufen. Bier von der Bar ist zu teuer und 5 THB pro Tankfüllung ist auch zu teuer. Würden sie aber mal ein Bier an der Bar kaufen, müssten sie auch nix für ihre Tankfüllungen bezahen.
Unter den heutigen Backpackern gibts soviele Gestalten die denken sie sind die Erleuchtung persönlich, da kannst du nur den Kopf schütteln. :kotz:

#5.549  

Member

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten