Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.631  

Member

Wenn der Schweizer Staat sich das leisten kann.o_O

#5.632  

Member

da werde ich dann mit 104 nochmals vater und kassiere dann nochmals richtig kohle.:bang:470 bis 940 Franken sind 400 - 800€ wahnsinn. da würde ich eine ganze fussballmannschaft zeugen und mich dann zu ruhe setzen
die schweitzen waren schon immer ein komisches volk

#5.635  

Member

Member hat gesagt:
da würde ich eine ganze fussballmannschaft zeugen und mich dann zu ruhe setzen
Die musst du gar nicht Zeugen..es reicht wenn du eine mit Kindern heiratest. Und es sind momentan etwa 2 800 000 Franken die an Kinderrente nach Thailand überwiesen werden..Das könnte sich sogar Deutschland leisten:mrgreen:

#5.638  

Member

Member hat gesagt:

Was soll dieser , Entschuldigung dummer Kommentar ?

Warst du jemals in der Schweiz oder kennst du nur die Heidi Filme.
In Bezug auf welches Land sind Sie komisch ?

Ich finde natürlich auch viele Sachen / Eigenheiten nicht so prickelnd aber in der Summe ihres Landes und ihrer Demokratie stellen sie Deutschland locker in den Schatten.
Gerade mal die Skandinavischen Länder dürften in Bezug auf Lebensqualität mithalten können.

#5.639  

Member

Member hat gesagt:

Kelle und das restliche Team sollten dir und deinem Kollegen Gueni einen Preis verleihen. Die Wortakrobaten im TAF 2017. Deutschland, Land der Dichter und Denker. Lange ist es her.

Die Schweizer sind der BRD in einigen Punkten klar überlegen. Das beginnt bereits beim Demokratieverständnis.

#5.640  

Member

Leider kann ich meinen Kommentar nicht ergänzen / bearbeiten deshalb so...

@Deleted member 19058

"Es kommen Badeurlauber, Rundreisende, Kulturfreunde, Wanderurlauber, Party-People, die sich weder für das Land noch für die Leute interessieren – und immer noch Sextouristen, obwohl über 80 Prozent der thailändischen Prostituierten mit dem HIV-Virus infiziert sind. Die Zahl der Deutschen, die Thailand jährlich besuchen, steuert auf die Millionenmarke zu."

Original von dir verlinkter Text der Neuen Osnabrücker Zeitung . Liest du eigentlich das was du hier postest ?

Wenn du jetzt meinst was kann ich dafür was die Schreiben , du verlinkst hier solchen Mist .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten