Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.642  

Member

Member hat gesagt:
du musst diesen "mist" ja nicht lesen

Danke für deine Antwort . Kann sich nun jeder selber ein Bild von dir und deinen sinnlos Links machen .
Scheinbar bist du mit Oberflächlichkeit zufrieden .

#5.643  

Member

Member hat gesagt:
da werde ich dann mit 104 nochmals vater und kassiere dann nochmals richtig kohle.:bang:470 bis 940 Franken sind 400 - 800€ wahnsinn. da würde ich eine ganze fussballmannschaft zeugen und mich dann zu ruhe setzen
die schweitzen waren schon immer ein komisches volk

Die ,,schweitzen''??? :headbash:

Ist doch eine gute Sache. Wenn du im Alter noch zufällig ein Kind kriegst, wärst du vermutlich auch froh, wenn du noch etwas zusätzlich zur Rente bekommen würdest. Klar ist für dich 400-800 € der Wahnsinn. Aber wenn du nur 200 bekommst wie die erwerbstätigen Väter, dann reicht es unter Umständen einfach nicht um dem Nachwuchs in Würde aufzuziehen. Da es überall schwarze Schafe gibt, gibt es diese natürllich auch beim Kindergeld.

Member hat gesagt:
Die musst du gar nicht Zeugen..es reicht wenn du eine mit Kindern heiratest. Und es sind momentan etwa 2 800 000 Franken die an Kinderrente nach Thailand überwiesen werden..Das könnte sich sogar Deutschland leisten:mrgreen:

Also so wie ich das lese sind es sogar nur 282'000.-. Ist also im Vergleich zu vielen anderen Verschwendungen nicht mal der Rede wert.

#5.645  

Member

Ha... in einem anderen Artikel wurdedarauf hingewiesen, dass wenn die “Kinderrenten” wegfallen würden, der ein oder andere gezwungen sein könnte, wieder in die Schweiz zurück zu kehren... das würde dann für das Land deutlich teurer... Ich gönne ihnen den Lebensabend in der Wäme und wenn dann so noch Kinder eine bessere Zukunft haben... besser kann das Geld doch nicht ausgegeben werden.

#5.646  

Member

Member hat gesagt:
im Monat..Soviel verdient ein Top-Fussball-Bubi..

Ach so, du hast das aufs Jahr hochgerechnet. Da sind wir dann aber näher bei 3,4 Mio als bei 2,8 Mio... :rolleyes:
Trotzdem sind es Peanuts. Schweizweit geht man von einer Missbrauchsquote von 2-10% aus. Da reden wir dann hier von einem Betrag von ca. 70'000 - 340'000 CHF, bei einem Gesamtschaden, bei den staatlichen Sozialwerken, von 40-150 Mio. im Jahr. Da müssten also eher an anderen Orten die Hebel angesetzt werden.....

#5.647  

Member

Ist ja irgendwie ein seltsamer Ausdruck...Kinderrente...na ja andere Länder halto_O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten