Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.701  

Member

Member hat gesagt:
D irgendwas unterzeichnet?

Es gibt in D verschiedene Arten internationaler FS, die auf 3 unterschiedlichen Abkommen beruhen, die D natürlich mit unterzeichnet hat, sonst würden sie Dir ja keinen int. FS ausstellen können. Das Abkommen von 1926 (Paris) hatte Thailand, damals noch Siam, ebenfalls unterzeichnet, woran sich dort allerdings scheinbar niemand erinnerte.

#6.702  

Member

Member hat gesagt:

.....kann ja nicht wirklich verwundern...

x DACHLER die in Thailand arbeiten müssen, also weder vom Vermögen, noch von konstanter Rente ihren Lebensunterhalt
bestreiten müssen, nunja, es gibt Angenehmeres

x Wer mit Geld kam und selbiges in den Thai -Sand setzte, orientiert sich irgendwann zwangsläufig gen alte Heimat

x Wer die Lebenshaltungskosten unterschätzt, dürfte irgendwann auch ein Problem haben

x Liebe und / oder Sex gibt es zu selten umsonst in Thailand

x Man wird nicht jünger, zumeißt auch nicht gesünder, so dass die bisweilen extremen Temperaturen ihren Tribut zollen

x Die IMMI - Prozedur kann auf Dauer nerven

x Farangs welche in einen Verkehrsunfall involviert waren, dürften erhebliche Zweifel an der Thailändischen Gerichtsbarkeit entwickeln

Es gibt sicherlich noch ein paar Gründe mehr.....die einen kommen, die anderen gehen...der übliche Kreislauf, dennoch ist die
Statistik interessant !.

#6.703  

Member

Member hat gesagt:
Das Abkommen von 1926 (Paris) hatte Thailand, damals noch Siam, ebenfalls unterzeichnet, woran sich dort allerdings scheinbar niemand erinnerte.
Ist ja auch lange her :lach1:

#6.705  

Member

Member hat gesagt:
erst russen,dann die schokis und jetzt die czechen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Gegen czech girls habe ich nun wirklich nichts - im Gegenteil! Die erinnern mich an die frühen 90er, an die E55 oder die Route von Cheb nach Teplice, die ich in dieser Zeit nicht so selten gefahren bin.

Aber nicht nur die Straßen sind dort heute anders - mautpflichtige Schnellstraßen, an die sich keine Bordsteinschwalbe mehr stellt - auch die Szene hat sich drastisch geändert. Seit ich Patty kenne, bin ich dort nicht mehr gewesen.

Zur Zeit bin ich nicht vor Ort. Bin auf erste Erfahrungsberichte über die tschechischen Nachbarinnen im fernen Osten gespannt.

#6.706  

Member

Die E55... da haben einem die Mädels nett vom Straßenrand zugewinkt.

Das waren Zeiten...

#6.708  

Member

War mal mit einer Tschechin ein paar Monate zusammen....eine absolute Granate ( vor allem in der Kiste),
Tschechinnen haben zumeißt eine ganz besondere Ausstrahlung, meine hatte unendlich lange Beine....
aber Tschechinnen sind bisweilen schwierig und mit Haushalt haben sie eher weniger "am Hut"...o.k.. lieber
ne Hure im Bett als ne mittelmäßige Köchin :))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten