Member hat gesagt:
Gutmütigkeit kann tödlich enden...
Pattaya: Freunde des Briten glauben nicht an einen Selbstmord
Und wieder einer, der die Grundregeln in Thailand missachtet hat. Immer alles auf den eigenen Namen und beim Haus gibt es einen legalen Vertrag, der einem das alleinige Wohn- und Nutzungsrecht sichert.
was lernen wir daraus ??
Intelligenz alleine ( er war immerhin Ingenieur) bewahrt einen in Thailand nicht vor unliebsamen Überraschungen und
Fehlinvestitionen....
Auffallend ist der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Tod des Briten und der am nächsten Tag anberaumtem
Scheidung vor Gericht. Da der Brite sich von Frau Thai regelrecht barbieren ließ, dürfte ER den Scheidungstermin eingeleitet haben,
unter anderem wohl auch deshalb, um zumindest Teile seines ihm "abhanden gekommen Vermögens" gerichtlich bewerten zu lassen...
Ahnte Frau Thai, das es möglicherweise vor Gericht zu Problemen für sie kommen würde ????
Wollte man deshalb auf Nummer sicher gehen und ihn vorsichtshalber "aus dem Verkehr ziehen " ??
In Thailand findet sich ganz leicht jemand, der für ein paar tausend BHT, oder ein Motorbike, Gefälligkeitsdienste

) verrichtet, man wende
sich nur an einen Junkie, Alkoholiker oder hoffnungslos verschuldeten.....hier werden Sie geholfen

)
Mir käme nie in den Sinn meine Vermögensverhältnisse in Thailand breit zu treten.....eher spiele ich den Falang der auf der letzten Rille reitet

)