Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.712  

Member

Ok,hätte ja sein können.Ist eine Agentur in Prag gewesen die wirklich klasse Mädels für LT im Angebot hatte.Ist aber auch schon Geschichte.

#6.717  

Member

Was lernen wir daraus ?
Wohne nur im EG oder ersten Stock in Thailand.....
oder wohne nüchtern, glücklich und ohne jedwede Feinde ganz oben :))

vermutlich ließe sich ein Großteil dieser Balkony- Jumper vermeiden...

1/3 stürzt stark alkoholisiert gen Süden
1/3 meint sich aus Liebeskummer, oder weil Pleite gen Süden stürtzen zu müssen
1/3 bekommt "mit freundlicher Unterstützung" :)) einen Freiflug :))

...allerdings ist mir aufgefallen, dass mitunter ein Balkongeländer zwar 1,55 Thais vor dem Sinkflug schützt, aber
bei 1,80 + x, erschien mir so manches Geländer zu niedrig.....

#6.718  

Member

Member hat gesagt:
Gegen czech girls habe ich nun wirklich nichts - im Gegenteil! Die erinnern mich an die frühen 90er, an die E55 oder die Route von Cheb nach Teplice, die ich in dieser Zeit nicht so selten gefahren bin.

Aber nicht nur die Straßen sind dort heute anders - mautpflichtige Schnellstraßen, an die sich keine Bordsteinschwalbe mehr stellt - auch die Szene hat sich drastisch geändert. Seit ich Patty kenne, bin ich dort nicht mehr gewesen.

Zur Zeit bin ich nicht vor Ort. Bin auf erste Erfahrungsberichte über die tschechischen Nachbarinnen im fernen Osten gespannt.

Das wäre ja Bypass a gogo

Ist jetzt wieder offen, aber von Czech Girls keine Spur.... Da winken immer noch Thaigirls... War allerdings nicht drinn, aber Ex Bypass Mamasan hat mir gesagt, das da keine Czechirls tanzen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten