Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.691  

Member

Member hat gesagt:
.......
Wurde von euch schonmal jemand gebissen? ....ich meine nicht von einer Zweibeinigen :))...was macht ihr, damit
es erst gar nicht zu einer Attacke kommt?......Magnum am Mann?, Grimmiger Blick?

Im Lotus in Hua Hin gibt es in der dritten Etage einen kleinen Stand mit Meessern. Der verkauft unter dem Ladentisch ein sehr gutes Pfefferspray (pick thai), hilft hervorragend.
Ansonsten sind die Tipps vom Hundeflüsterer nicht schlecht. Nachdem ich meiner Kleinen die Grundregeln mal erklärt habe, {ruhig und bestimmt, nicht anschauen, nicht ansprechen}, kam der Hund welcher sonst immer auf sie zuläuft, nicht zu ihr. Hatte ihr gesagt: "du bist stark, ruhig und schaust da hinten auf den Baum" Der Hund hat sich, im Gegensatz zu sonst, überhaupt nicht für uns interessiert. Und wenn dann mal doch, habe ich stets das Pfefferspray parat.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.693  

Member

@ Longshirt, danke für den Tip, ich werde es mir zulegen.Aber warum verkauft er das " unter dem Tisch"? ist das Zeugs
verboten ?......Universalspray......gegen Hunde,Schlangen und "Zweibeiner" ?? :))

#6.694  

Member

Member hat gesagt:
@ Longshirt, danke für den Tip, ich werde es mir zulegen.Aber warum verkauft er das " unter dem Tisch"? ist das Zeugs
verboten ?......Universalspray......gegen Hunde,Schlangen und "Zweibeiner" ?? :))

Ist wohl für Zweibeiner; hilft aber ungemein. Du findest den Stand am Südöstlichen Ende in der Nähe der hinteren Rolltreppen.

#6.695  

Member

Zu # 6686

Pattaya International Fireworks Festival 2018.

Wer ein BR-Lady-Fucker-Fan ist, sollte den 8-9 Juni in Pattaya meiden.
Die BR ist da abends vollständig gesperrt und der Gehweg mit Zelten und Verkaufsständen zugepflastert.
Tausende von Menschen verstopfen die Straße, und es ist ganz schwer, da ein williges Püppie zu finden.

#6.696  

Member

Balkonsturz

Das kann passieren, wenn man so besoffen ist, dass man nicht merkt, mit wem man sich da einlässt.
Der Altersunterschied ist schon auffällig. Eventuell hat er erst beim Fummeln gemerkt, mit was er es zu tun hat. Da ist er wohl zum Luftschnappen auf den Balkon...

#6.698  

Member

vielleicht besser,nur noch bier zu trinken.:confused: aber mit der acht der presse mal zu zeigen,wie man fussel fälscht, geht nur in TH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten