Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Es passiert jeden Tag, dass Farang Mädchen schon mal schlecht behandeln. Und in der Folge passiert es dann schon mal, dass ein Farang 'grundlos' niedergeknüppelt wird, was aber nicht jeden Tag passiert. :mrgreen:

Member

@KingPing haette man nicht besser formulieren koennen.
Die Leute vom "Tip" muessen ja etwas vorsichtiger sein... schaffen es aber auch mit Stil.

Member

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Nachrichten richtig verstanden habe, aber anscheinend ist Yingluc heute morgen zurückgetreten.

Member

sie hat das Parlament aufgelöst und Neuwahlen angekündigt. Bis dahin soll die Regierung im Amt bleiben.

Damit sind die Demonstranten aber nicht einverstanden. Sie wollen den sofortigen Rücktritt der Regierung und somit das Chaos.

Member

ich verstehe dass net.

sie ist nunmal vom volk gewaehlt worden. und es gibt neuwahlen, mehr kann man in einer demokratie nicht erwarten.

die demonstranten sollten lieber anfangen auf stimmenfang zu gehen anstonsten wird sie wieder gewinnen.

gruss stefan
mandurah

Member

@ Have Fun: genau so sehe ich das auch. Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Vor allem wir Österreicher ;-). Aber in Demokratien ist das nunmal so, dass die Mehrheit entscheidet...

Member

Member hat gesagt:
@ Have Fun: genau so sehe ich das auch. Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Vor allem wir Österreicher ;-).

Womit haben wir denn das verdient? Sollten wir vielleicht auch Rabatz machen?

Leider haben wir keinen König, sondern nur einen Bundesheinzi. Und der fährt lieber zu einer Parteiveranstaltung nach Lübeck, anstatt Österreich beim Mandela - Begräbnis zu vertreten.

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe dass net.

sie ist nunmal vom volk gewaehlt worden. und es gibt neuwahlen, mehr kann man in einer demokratie nicht erwarten.

die demonstranten sollten lieber anfangen auf stimmenfang zu gehen anstonsten wird sie wieder gewinnen.

gruss stefan
mandurah

wäre richtig, aber die Opposition weiß bereits, daß sie bei Neuwahlen auch ncht die Mehrheit erreichen werden.

Früher konnte der König noch eingreifen, altersbedingt, nehme ich an, wird er sich da nicht mehr einmischen.

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe dass net.

gruss stefan
mandurah

.. schon richtig, aber genau aus diesem Grund will ja Suthep Thaugsuban die Demokratie in Thailand wenn nicht abschaffen so doch dann mindestens aussetzten.
Bei Wahlen in Thailand kannst du derzeit aussuchen was du lieber hast, Pest oder Cholera.

Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra ist Teil der korrupten Clique um den gestürzten Taksin.

Nur der Suthep Thaugsuban ist auch nicht besser, er steht für die alteingesessenen Familien die das Land bis zum erscheinen Taksins unter sich aufgeteilt und ausgebeutet hatten. ...... und die wollen natürlich wieder an "ihre" Reistöpfe!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten