Member
Dem Mädel würde ich bei der Küchenarbeit gern behilflich sein.
Sehe das Gute an dem Schotterweg, sie kann Dir nicht weglaufen, ha ha.
Hab viel Spass
Hab viel Spass
Bist Du ueberland nach Lamu gefahren?Member hat gesagt:@priapos @Küstenkind AC gibts immer noch keine, wenn euch das wichtig ist, dann passt es sicher nicht. Für mich kein wichtiges Thema. Muffig ist es nicht, aber es war natürlich warm. Für mich war es ein Zwischenstop am Weg nach Lamu, dort habe ich auch nie AC.
Was mir noch eingefallen ist: Gemischtes frittiertes Seafood bei Paradise Beach, direkt am Strand, war sehr gut, mit netter Atmosphäre. Crab Samosa bei Crab Shack waren ganz hervorragend, Hauptspeisen dafür unspektakulär.
Das ging tatsächlich nichtMember hat gesagt:Dem Mädel würde ich bei der Küchenarbeit gern behilflich sein.
Hab viel Spass
Wir waren gestern dort....Habe keine Tour gebucht,mag den Pauschal-Kram nicht so.Member hat gesagt:War jmd. Von euch schon bei den mambrui Sand dunes und hat sich mal ein Quad ausgeliehen?
Was sind die Kosten? Habt ihr das als tour gebucht oder wo kann man die quads ausleihen?
Nein. Wäre ich fast, weil keine Flüge verfügbar waren. Zwei Wochen vorher nochmal zufällig geschaut und dann gab es doch eine Verbindung mit Safarilink direkt Malindi - Lamu.Member hat gesagt:Bist Du ueberland nach Lamu gefahren?
Danke für deinen Bericht, ich war auch vor 2 Wochen dort.Member hat gesagt:Wir waren gestern dort
War ebenfalls dort, habe mir dafür ein Bolt geholt ( davon gibt es Max. 3-4 in Malindi) mit dem Fahrer verhandelt, er bekommt 3k für hin und Rückfahrt und Wartezeit von 3-4 Stunden, erst beim 2ten hat es geklappt (musste aber am Ende 400-500 drauf zahlen weil er Bolt nicht gecancelt hat und die Uhr sozusagen weitergelaufen ist) insgm. War ich aber Zufrieden, nach 3-4 km hat er uns auch den Hinweis mit dem Pass gegeben und wir sind nochmal zurück. Würden auch auf dem Rückweg kontrolliert, dabei hat der Typ meiner Begleitung erklärt wie lange ich noch im Land bleiben darf und ihr viel Glück gewünschtMember hat gesagt:Er erklärte uns ,wie es abläuft.eintritt zahlen,der Guide macht Pics mit der weiblichen Begleitung,was ich gut fand bei 31grad und Tiefen Sand.
Ich habe es mir einfach und gemütlich gemacht. Bin von good old Germany nach Nairobi,bin dort zwei Tage geblieben, habe meine Tinderella (bekannt aus April25) eingepackt und wir sind mit Jambo nach Malindi. Der Spass kostete 300€inkl.Gepaeck hin und zurück. Auf dem Rückweg bleibe ich am Airport und wieder Zurück nach Germany.Member hat gesagt:Wie bist du nach Malindi gekommen?