Thailändisch lernen

Info Naia - Clark - Naia: Direkte Busverbindung

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Fährt stündlich,Reservierung ist nicht von Nöten.
Abfahrt war pünktlich,Bus halbvoll.

Würde ich aber sehr begrüssen, wenn man künftig die Plätze im voraus buchen könnte. Musste bei meinem letzten Trip von AC zum T3 bereits einen Bus überspringen, da dieser voll war. Ärgerlich vor allem am Morgen, wo es noch einige Lücken im Fahrplan gibt.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich aber sehr begrüssen, wenn man künftig die Plätze im voraus buchen könnte. Musste bei meinem letzten Trip von AC zum T3 bereits einen Bus überspringen, da dieser voll war. Ärgerlich vor allem am Morgen, wo es noch einige Lücken im Fahrplan gibt.
Vielleicht probierst du es unter der Telefonnummer von Genesis mal?
 
        #23  

Member

Am 07. Januar haben sie eine entsprechende Anfrage auf Facebook wie folgt beantwortet:
"As of the moment, there are currently no reservations available for this route as it goes as a regular bus trip so please make sure you catch the trip. It goes as a regular trip po wherein there is a conductor who will be issuing a ticket and collecting the fare"

Ich glaube nicht, dass da einen Anruf an Genesis etwas bringt. Bleibt zu hoffen, dass sie diesen Service eines Tages bieten werden.
 
        #24  

Member

Finde es besser so! Man ist flexibel! Bucht man im Voraus ein Ticket und der Flug hat Verspätung,dann ist das Ticket weg! Und im Normalfall ist der Bus nicht voll!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Musste bei meinem letzten Trip von AC zum T3 bereits einen Bus überspringen, da dieser voll war. ....
Was heist "voll"
Volle Busse gibt es doch eigentlich auf den Phils nicht. Einer passt immer noch rein. Muß man halt 2 Stunden stehen:(
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Am 07. Januar haben sie eine entsprechende Anfrage auf Facebook wie folgt beantwortet:
"As of the moment, there are currently no reservations available for this route as it goes as a regular bus trip so please make sure you catch the trip. It goes as a regular trip po wherein there is a conductor who will be issuing a ticket and collecting the fare"

Ich glaube nicht, dass da einen Anruf an Genesis etwas bringt. Bleibt zu hoffen, dass sie diesen Service eines Tages bieten werden.

Danke für die Info.:)
Wenn man sicher gehen will bleibt wohl nix anderes übrig als mit dem Trike direkt zur Haltestelle am Clark Airport zu fahren. Wenn man dann mal nicht wieder abgezockt wird. :(

Member hat gesagt:
Was heist "voll"
Volle Busse gibt es doch eigentlich auf den Phils nicht. Einer passt immer noch rein. Muß man halt 2 Stunden stehen:(

:lol:
Das werden sie doch wohl bei diesem Luxusbus nicht anders handhaben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info.:)
Wenn man sicher gehen will bleibt wohl nix anderes übrig als mit dem Trike direkt zur Haltestelle am Clark Airport zu fahren. Wenn man dann mal nicht wieder abgezockt wird. :(

Bus bleibt beim SM in angeles stehen! Ist einen Steinwurf von der Walking street entfernt. Fährt auch von dort wieder los Richtung Airport!
Bin das letzte Mal von der SM mit meiner Gepäck zu Fuss gegangen,da soviel Verkehr war,dass ich schneller zu Fuss war als mitn Trike! Mein Hotel(Queens) war so in 10 Minuten zu erreichen.
Solltest du Angst haben,beschissen zu werden,dann lade dir Grab runter,da kannste dann ein Trike bestellen für einen vernünftigen Preis! Und die meisten Hotels sind eh in walking distance...


:lol:
Das werden sie doch wohl bei diesem Luxusbus nicht anders handhaben, oder?
 
        #29  

Member


Die Haltestelle ist beim SM nahe der walking Street! Dan kannste sogar zu dein meisten Hotels zu Fuss gehen...sonst lade dir grab runter,da bekommst ein Trycicle für einen vernünftigen Preis...
 
        #30  

Member

Ist mir schon bekannt. Siehe obige Beiträge. ;)
Aber wenn man einen leeren Bus will muss man eben zur 1. Haltestelle und die ist im Flughafen.
Oder fährt dann vom Flughafen (Clark Airport) der gleiche Bus wieder ab wenn man den von der SM Mall nimmt?
Ist natürlich schon ein Umweg und kostet Zeit.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten