Thailändisch lernen

Info Naia - Clark - Naia: Direkte Busverbindung

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@piper mit Emigration und Koffer abholen wäre das sehr sportlich in einer Stunde. Aber gibt es nicht auch einen Bus Shuttle vom T1 zum T3?
Da ist doch genug Zeit wenn der Bus um 23.00 Uhr und 0.30 Uhr laut Fahrplan von T3 abfährt. Wohl in der Spalte verrutscht. ;)
Allerdings muß man mit dem Flughafen-Shuttlebus vom T1 zum T3 noch kommen und bloß net den Taxiabzockern bei dieser Fahrt in die Hände fallen. Einer wollte von mir 20 $. Unverschämt. :mad:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Da ist doch genug Zeit wenn der Bus um 23.00 Uhr und 0.30 Uhr laut Fahrplan von T3 abfährt. Wohl in der Spalte verrutscht. ;)

thomas9999, auf welchem Plan steht das mit 23h und 00.30h?, da scheint es einige unterschiedliche Pläne zu geben, die wohl nicht nur hier zur allgemeinen Verwirrung beitragen.

Gruß Piper
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
thomas9999, auf welchem Plan steht das mit 23h und 00.30h?, da scheint es einige unterschiedliche Pläne zu geben, die wohl nicht nur hier zur allgemeinen Verwirrung beitragen.

Gruß Piper

Korrigiere mich selbst, in der Spalte verrutscht -;), nmlws bin ich Spaltensicher...

23h und 00.30h ist dann natürlich gut zu erreichen....


Piper
 
        #44  

Member

Kann ich nachvollziehen. Am 9.Juni komme ich gegen 17.00 Uhr in Manila an. Um die Zeit kann ich dann mit dem Shuttle Bus zum Terminal 3 und dort den GENESIS nach AC für 350,- nehmen oder mit einem Shutlle für 150,- PHP nach Pasay und dann für etwa 200,- PHP mit dem Victory Liner nach Angeles. Kommt insgesamt zeitlich und finanziell und vom Komfort auf's Selbe raus. Auf der Rücktour komme ich meist von Olongapo für 240,- PHP und dann von Pasay mit Shutlle wieder für 150,- PHP zum Airport. Allerdings wird das vorerst sowieso meine letzte Reise auf die Phils.
 
        #45  

Member

Sorry Piper, meine Antwort galt thomas 9999, hatte deine Antworten gar nicht auf dem Schirm.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Kommt insgesamt zeitlich und finanziell und vom Komfort auf's selbe raus

In dem Fall würde ich den Genesis Bus ab T3 nehmen, vorausgesetzt es warten nicht schon 100 Leute auf den Shuttle dorthin.
Mit Victory ab Pasay Terminal nervt mich immer dass er erst bis zur MOA fährt um umdrehen zu können. Da geht 'ne halbe Stunde drauf für nichts. Zumal am Samstagabend um ca 19-20 Uhr ordentlich was los sein dürfte auf der EDSA.
 
        #47  

Member

Philippine Rabbit ist auch nicht schlecht ... alternativ zu Victory Liner
 
        #48  

Member

Hat jemand den Bus in letzter Zeit benutzt? Möchte am 11.6. abends den Bus nach Manila T3 nehmen, bin mir noch nicht ganz klar, wo der in Balibago hält.

Und vom T3 zum T1 gibt es shuttles?

Piper
 
        #49  

Member

Ich wollte letzte Woche auch mal den Genesis Bus von SM Clark zum T3 nehmen, da aber mein Flieger schon um 6:15 Startet,
hätte ich laut Genesis schon den 23:00 Bus nehmen müssen, so entschied ich mich eine Nacht in Pasay zu verbringen,
werde den Bus im September in umgekehrter Richtung mal testen.

Muss ja ein richtiger „Schneckenbus“ sein, oder hält der noch 10 Mal?

Ein normaler Bus von Dau nach Pasay braucht in der Nacht 2 bis höchstens 3 Stunden, dazu kommt noch eine 4 Km. Taxifahrt, von ca. 15 Minuten dazu.

Genesis hat mir folgende Nachricht gesendet.

May we kindly suggest that you alot po at least 4-5 hours for travel time from Clark to NAIA 3 or vice versa as Manila traffic is so unpredictable po. When choosing your bus schedule po, please make sure that you can arrive at NAIA 3 a good 2-3hrs before your flight for your required check-in time. Thank you. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
bin mir noch nicht ganz klar, wo der in Balibago hält.

Am Anfang des thread #8 hat es ein Plan mit den Haltestellen, am Zentralsten ist der Stop SM Clark.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten