Thailändisch lernen

Kenia Nairobi, Kisumu, Mombasa. Sommer 2023.

        #151  

Member

Ich hatte nicht das Gefühl dass meine Mädels mit meinen 2500 - 3000 KS LT unzufrieden waren. Die die mehr wollten sehe ich, hatten eher das Problem dass ihnen Alkohol, Rauchen, Drogen, Schönheitssalons und Party mehr zusagen als sich um Miete, Lebensmittel, Arbeit und Transport zu sorgen.
Ich denke auch nicht dass ich in Kenia jetzt eine Hungersnot ausgelöst habe bloß weil ich "nur" 2500 - 3000 KS gezahlt habe.
Ich mache mir schon genug Vorwürfe dass ich am Klimawandel schuld bin und wegen mir die Welt untergeht haha.
 
        #152  

Member

Wir nähern uns dem Bereich einer Thesis für ne Bachelor Arbeit, Fakultät Weltwirtschaft: "Der faire Lohn in der Prostitution"

Eine faire Entlohnung wird es nie geben wenn die Arbeit verrichtet wird um zu überleben. Diejenigen die eine Grundsicherung haben (Sugar Daddy, Cam Sponsor) können bestimmen welchen Hurenlohn sie verlangen. Der Rest wird auch mal für 10 Eu schnell die Beine breit machen und ein freundliches Gesicht machen, denn sie hofft beim nächsten Mal auf mehr.

Jedoch - ich bin weder Philosoph noch Wirtschaftswissenschaftler und geh jetzt mit meiner Gästin zum Abendessen.

Anhang anzeigen 17007539943505153404931533477665.jpg
 
        #153  

Member

Echt super diese selbsternannten Huren-versteher, Gut-Menschen und Weltverbesserer.
Da kann man wirklich noch viel lernen!
 
Booking.com
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache mir schon genug Vorwürfe dass ich am Klimawandel schuld bin und wegen mir die Welt untergeht haha.
Du must Dir keine Vorwürfe machen..... Ich flieg wahrscheinlich genauso viel....kann ja nicht schlecht sein.......Langstrecken Luisa macht es ja auch!!
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Echt super diese selbsternannten Huren-versteher, Gut-Menschen und Weltverbesserer.
Da kann man wirklich noch viel lernen!

Hab seit geraumer Zeit auch das Gefühl, dass sich einige aus dem Forum als Steigbügelhalter zur Gründung einer kenianischen Hurengewerkschaft verstehen. Geht offenbar bei einigen nur noch darum, wer der Chef sein darf.

Nur mal ganz kurz und nüchtern: Wenn eine Hure pro Nacht 3000 KES bekommt und das im Monat 20x macht, dann hat sie 60 000 KES (!)
Soviel hat die Frau meines Kumpels Micha in Diani. Sie arbeitet jeden Tag und mehr als 8 Stunden als Rechtsanwältin.

Mir fehlt für dieses Huren-Engagement hier so ziemlich jedes Verständnis. Wenn sich die Mädchen ausgenutzt sehen würden, dann würden sie mich (und gewiss viele andere hier auch) bestimmt nicht so oft kontaktieren und wiedersehen wollen.
Mag sein, dass es nicht so einfach ist, einen Job zu finden. Das weiß ich auch.
Aber redet mal mit Rudi vom Safari Inn. Der lebt ja dort und hat mit dem hiesigen Forum nichts zu tun. Der kann Geschichten von "arbeitswilligen" Mädchen erzählen, als er Arbeitskräfte gesucht hat. So gut wie keine wollte wirklich arbeiten. Fragt ihn einfach mal und erfahrt Dinge aus erster Hand.

Einen schönen Tag oder Abend incl. Einladung zu Speis und Trank, Aufmerksamkeit und Zuwendung, Unterhaltung, Spaß und mehr und nach dem einvernehmlichen und oft von den Mädchen gewünschten Sex noch 2000-3000 KES bekommen ... was könnte es im Leben Schöneres geben? Und wo könnte man sein Geld leichter verdienen?
 
        #156  

Member

Die Thematik Preise hat eins gemeinsam, sie dreht sich im Kreis, von daher bin ich der Meinung jeder soll das zahlen was er für richtig hällt. Ist es zu wenig wird so jemand entweder kalt duschen oder aufstocken müssen . Mehr wird immer gerne genommen und wenn jemand meint er muss für ne Urlaubsbegleitung hinterher ne Wohnung kaufen soll er das tun.

Kaputtmachen tut er damit gar nichts, letztendlich richten sich Preise nach Angebot und Nachfrage.
Das Elendsprostitution kein Zuckerschlecken ist, darüber sind wir uns wohl alle einig. Was sind die Alternativen bzw. hat so jemand die Chance auf einen gutbezahlten Job fernab der Gosse?

Die Erde wäre ein besserer Ort wenn es auf ihr ^ gerecht^ zugehen würde, aber nachdem es hier bipolar abläuft ist dies realitätsfernes Wunschdenken.

So wird es immer jemand geben der für Peanuts die Beine breit machen ( muss) und jemand der für ein fürstliches Salär sagen kann ^ ich werd's mir überlegen^

Niemand steht es imho zu sich als Moralapostel hinzustellen und jemand anders zu erklären was eine angemessene Entlohung ist.
Das gilt gleichermassen für extrem wenig, wie extrem viel.

Ändern tut sich sowieso nichts, die jeweiligen Lager sind weiter voneinander entfernt als die Erde von der Sonne.

# kann gelöscht werden, er ist sowieso für'n Arsch... .xoxo
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Die Erde wäre ein besserer Ort wenn es auf ihr ^ gerecht^ zugehen würde, aber nachdem es hier bipolar abläuft ist dies realitätsfernes Wunschdenken.

Wenn es gerecht zuginge, würden wohl die meisten der Mädels, egal ob in Thailand oder Kenia, nicht mit uns ins Bett gehen, nicht mal fuer 1000€ die Nacht.
Es gibt ja genug junge Kerle im besten Alter mit dicken Oberarmen, die es denen so richtig besorgen können.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Echt super diese selbsternannten Huren-versteher, Gut-Menschen und Weltverbesserer.
Da kann man wirklich noch viel lernen!
Vielleicht ist das eine europäische (Deutsche) Krankheit. Früher haben wir das Selenheil in Form des einzigst wahren Glauben mit Feuer und Schwerter in der Welt verbreitet.
Jetzt retten wir gerade das Klima. Nicht zu vergessen die vielen NGOs die ja so wichtig sind
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
... mit dicken Oberarmen, die es denen so richtig besorgen können.
Also an den dicken Oberarmen kanns nicht liegen ... so zumindest Reiner Calmunds Aussage
 
Booking.com
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Also an den dicken Oberarmen kanns nicht liegen ... so zumindest Reiner Calmunds Aussage
Ich habe mal gelesen, dass dicke Oberarme auf Frauen sexuell überaus anregend wirken sollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten