Member
Member hat gesagt:Das hört sich abwertend an.
In einem Duisburger Bordell hatte ich vor Jahren mal eine junge Sexarbeiterin aus Westafrika kennengelernt. Wendy war Opfer nigerianischer Menschenhändler. Die Methode klassisch: Anwerbung mit falschen Versprechungen, Drohungen, erschlichene Visa aus Spanien, finanzielle Abhängigkeit, Isolation, Überwachung und regelmäßige Rotation zwischen verschiedenen Städten. Sie hat unter der Arbeit gelitten, aber sie hatte zu große Angst sich zur Wehr zu setzen. Das hat sie auch einer Sozialarbeiterin des Gesundheitsamts erklärt, die sich ihrer Sache angenommen hatte. Später ist es in Duisburg doch noch zu einem Schlag gegen die Menschenhändler gekommen, da einige Frauen den Mut hatten, vor Gericht auszusagen.
Ich hätte mit Wendy vögeln und alles andere ausblenden können. Habe ich aber nicht. Seitdem interessiere ich mich mehr für den Background meiner PaySex-Bekanntschaften. Natürlich erfährt man nicht immer alles. Manchmal versuchen es Girls auch auf der Mitleidtour. Trotzdem halte ich Sensibilität für eine positive Eigenschaft, besonders dort, wo Sex möglicherweise aus existenzieller Not oder Abhängigkeit heraus angeboten wird.
Übrigens: 2.000 oder 3.000 KES als Honorar sind in Mombasa an manchen Orten "marktüblich". Das ist für mich okay. Es gibt allerdings auch einen Markt oberhalb dieses Preissegments. (Mit einigen tollen Girls.) Deshalb halte ich irgendwelche Limits für irreführend und Sprüche wie "Preise kaputtmachen" für unangebracht.
Wenn ich es richtig erinnere, ist es in Pattaya nicht anders mit den Preisen. Ein Stunner aus einer angesagten GoGo-Bar kann für ein Overnight ein Mehrfaches kosten, als ein Beachroad-Freelancer verlangt.
Come on, wem willst Du was erklären ?
Du gehst in einen Billig Puff ( andere gibt's in Duisburg nicht ), zahlst für ne 20 Min. Nummer 30 - 50 € und auf einmal hast Du Gewissensbisse ? -------> muss man verstehen
auf der anderen Seite geht es um eine Diskusion , ob 2 oder 3 K Shilling zu viel sind ?
Wir ( fast ) alle sollten froh sein, daß die Frauen überhaupt sich mit uns einlassen, ich sag nur : freuen- genießen und nichts ist umsonst auf dieser Welt.
Jeder hat ein anderes Budged und somit ist es auch unnötig über Preise zu reden.
Sorry - meine unmaßgeblich Meinung.
Wenn ich Lust habe, einen Videochat mit einer Masseutin in Nairobi 4000 Shilling zu zahlen, dann tue ich das , andere würde n für eine ST niemals so viel bezahlen .
Alles ist relativ ---
Leben und Leben lassen