Allgemeine Frage Nakhon Ratchasima

edsd

Member
Ersteller
Likes erhalten
339
Insider Mitglied
Werd demnächst für 6 Tage nach Nakhon Ratchasima fahren. Hat da denn jemand Tipps was man sich dort ansehen und unternehmen kann.
Ich habe einen Mietwagen.
Und vielleicht auch wo man DL finden kann.

Danke schonmal

Schonmal danke für eure Anregungen. Es dürfen natürlich noch weitere Tipps gegeben werden.

Die zweitbeste Erfahrung an Korat habe ich in dem dortigen Privatkrankenhaus "Saint Marys Hospital" gemacht.

Die Beste ist das meine Frau von dort kommt ;-)

Ich habe 2 Operationen dort machen lassen. Dadurch habe ich mal eben ca. 600.000.-THB weniger bezahlt als im Bangkok Pattaya Hospital berechnet worden wären.

Da meine Frau in der Nähe noch ein Haus hat, habe ich noch 2 Wochen Urlaub drangehangen,um auch die Nachsorge vor Ort durchführen zu lassen.

Eine andere Welt,aber mal völlige Ruhe...

Anhang anzeigen 1776600037213.jpeg

Ansonsten ist mir in Korat nichts von bleibender Erinnerung....Ziehe eben Bangkok,oder Pattaya vor.. ;-)

War vor ca 3 Jahren. Der Laden war direkt gegenüber der Klinik auf der anderen Straßenseite.
Ok. Hab gesehen das auf google maps die falsche Strassenseite angezeigt wird, Ich werde vielleicht nochmal nachschauen.
Aber die Ecke war echt ruhig.
Was ich aber mache, da ich hier nach Tipps gefragt habe, denen auch versuchen mal zu folgen. Natürluch nicht allen.

Abends war ich gerne im Dokmai CafeWar ich heute. Ja mal zum Bier trinken, aber mehr geht da nix. Die Bedienungen sehen einfach nur gut aus. Aber mein Bier kann ich auch selber nachfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten