Allgemeine Frage Nakhon Ratchasima

edsd

Member
Likes erhalten
195
Insider Mitglied
Werd demnächst für 6 Tage nach Nakhon Ratchasima fahren. Hat da denn jemand Tipps was man sich dort ansehen und unternehmen kann.
Ich habe einen Mietwagen.
Und vielleicht auch wo man DL finden kann.

Danke schonmal

War vor ca 3 Jahren. Der Laden war direkt gegenüber der Klinik auf der anderen Straßenseite.
Ich war natürlich nochmal da. Die Ideen hab ich ja nicht einfach so angefragt.
Das Mama is calling ist auf der anderen Seite und war bei meinem ersten Besuch noch garnicht richtig auf.
Anhang anzeigen 20260420_224252.jpg
War ganz nett. Leider wenig Besucher und die Mädels wollten nur Drinks und keine weiteren Aktivitäten im netten Hotelzimmer.

Siehe hier: https://www.unbekannte Website.com/nightlife-and-thai-girls-in-nakhon-ratchasima-korat/

Willst du ganz normale Ladies kennenlernen, gehe mal ins Terminal 21. Nett ansprechen und zum Eis bei Svenssons einladen

Ich weis nicht warum im Link unbekannte Website kommt. Versuche es mal mit der thailändischen roten Katze 😉
Die Seite hatte ich vorher schon durchstöbert. Leider ist sie nicht immer aktuell. Viele Läden gibt es gar nicht mehr.

Airplane Park Korat

Hier war ich dann auch. Leider kommt man nur am Wochenende in den Flieger. Das wußte ich nicht. Aber was solls.
Das Restaurant/Cafe dort ist aber nen Ausflug wert. Von außen sieht es etwas wild aus aber innen alles ok.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Abends war ich gerne im Dokmai Cafe oder Bahn Korat, was eine coole Live-Musik Kneipe ist.
Tiger is Coming war früher gut, ist mir jetzt allerdings zu snobby.

Dokmai Cafe war ich: Bier trinken ok
Tiger is coming war ich auch: da gehöre ich nicht hin

• Like
Reactions: 1 user
Ist schon etwas her (September 2023), aber damals habe ich eine gute Erfahrung in der Ginza Soapy gemacht. Da ich erst kurz vor Mitternacht hinkam, waren nur noch 3 Mädels da. Zwei waren nicht mein Fall, aber die dritte sah nett aus und hat auch zustimmend gelächelt. Kein Stunner, aber hübsch und lieb. Im Zimmer haben wir direkt rumgeknutscht und ich habe sie gefingert, um die Zeit zu überbrücken bis die Wanne nach etwa 15 Minuten voll war. Dann ging es dort und später auf dem Bett weiter. Ihr Service war definitiv gut und ich wäre wieder hingegangen, wenn ich noch mehr Zeit in Korat verbracht hätte, aber ich blieb nur 2 Tage. Drum habe ich vor, Korat irgendwann erneut zu besuchen.

Die Mall kenne ich auch noch. Ich war bis ca. 2006 öfter da mit meiner Ex-Frau. Sind die Fische noch in dem Becken?

Die Mall kenne ich auch noch. Ich war bis ca. 2006 öfter da mit meiner Ex-Frau. Sind die Fische noch in dem Becken?

Da werden wohl noch Fische drin sein. Vielleicht nicht die von damals vor 20 Jahren.
Unweit davon steht seit 10 Jahren ein Terminal 21. Nur so zur Info

Menü
Zurück
Oben Unten