Allgemeine Frage Nakhon Ratchasima

Member

Werd demnächst für 6 Tage nach Nakhon Ratchasima fahren. Hat da denn jemand Tipps was man sich dort ansehen und unternehmen kann.
Ich habe einen Mietwagen.
Und vielleicht auch wo man DL finden kann.

Danke schonmal

Member

Siehe hier: https://www.unbekannte Website.com/nightlife-and-thai-girls-in-nakhon-ratchasima-korat/

Willst du ganz normale Ladies kennenlernen, gehe mal ins Terminal 21. Nett ansprechen und zum Eis bei Svenssons einladen

Ich weis nicht warum im Link unbekannte Website kommt. Versuche es mal mit der thailändischen roten Katze 😉

Member

Member hat gesagt:
Mir hat er gefallen.

Wenn du aus Richtung Bangkok kommst, fährst du fast direkt am Ayutthaya vorbei. Lohnt sich bestimmt dort einen Stopp einzulegen.

Ansonsten gibts dort viele Massage Salons und asiatische Touristen. Also mit Sicherheit auch karaoke bars. Zum nightlife kann ich nichts sagen. War nur kurz auf der Durchreise dort. Die Stadt hat eine Stadtmauer und auch ein paar alte Gebäude. Aber frag nicht nach Details. Schon zu lange her, das ich da war.

Du findest hier vielleicht weitere Infos wenn du nach Korat suchst.

Member

Ich war im Februar in Korat. Besucht habe ich 4x ne Soapy Massage.

2x Osaka, 1x Palace und 1x Pinza. Ob sie heute immer noch so heißen bin ich mir, bis auf das Osaka, nicht mehr sicher. Ich habe die Karte bei unbekannte Website (thailändische rote Katze)benutzt.

Bezahlt habe ich jeweils um die 1.600 Baht. Die Mädels waren jetzt keine Pattaya Stunner. Aber sehr bemüht. Leider war mit unterhalten nicht viel drin da Englischkenntnisse, bis auf eine, kaum vorhanden war.en Und auch nicht bei den jeweiligen Papasan. Aber es war ja klar worum es ging ;-)

Der Preis war immer für 90 Minuten und es wurde immer eingehalten. Im Osaka wurde es jeweils ca. 15 Minuten länger. Wurde zwar an die Tür geklopft, war aber ok.

Mit dem Mädel aus dem Osaka stehe ich heute noch in Kontakt. Alle wollten Line ID bzw. WhatsApp austauschen und waren einem Hotelbesuch nach der Arbeit nicht abgeneigt.

Sonst hat Korat für mich nicht unbedingt viel zu bieten. Ich habe während der MotoGP in Buriram dort übernachtet und bin jeden Tag gependelt. Denn die Hotelpreise in Buriram waren astronomisch hoch. Und Abends war da halt große Wanne und die Maske und alles was sonst noch war recht angenehm ;-)

Anhang anzeigen IMG_2265.jpegAnhang anzeigen IMG_2335.jpegAnhang anzeigen IMG_2341.jpeg

Member

Keine Pattaya Stunner, der hat mich echt gekillt. Korat hat den besten Nachtmarkt in Thailand, Saveone und ist wahnsinnig grün. Hat Seen wie den Bung Ta Lua und hart arbeitende, junge Bevölkerung die jeden Abend säuft und einfach lebt.
Abends war ich gerne im Dokmai Cafe oder Bahn Korat, was eine coole Live-Musik Kneipe ist.
Tiger is Coming war früher gut, ist mir jetzt allerdings zu snobby.
Die Altstadt hinter Ya Mo hat einige schöne Tempel.
Es gibt 3 absolute klasse Malls, wenn jemand auf sowas steht. The Mall Korat hat sogar richtig Charakter für eine Mall, inklusive 50 Meter Becken.
Phimai auch unbedingt gesuchen, schöner entspannter Ort mit sehenswerten Ruinen

Anhang anzeigen IMG_20240212_201341936.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240212_201208747.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240212_061549972_HDR.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240127_172558465_HDR.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240126_173207502_HDR.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240126_173303916_HDR.jpg

Member

ergänzend zu PHIMAI: ca. 1000jährige Tempelhistorie - damals gab es einen "highway", der Phimai direkt mit Angkhor Wat (Cambodia) verband. Etwas außerhalb der Stadt sind noch Reste des damaligen Khmer- Krankenhauses zu sehen: man hielt Seuchen etc. klugerweise auf Abstand

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten