Member
Member hat gesagt:und habe es für mich mit mühevoller Handarbeit gemacht (PHP,SQL,MariaDB..)...darum wäre so ein
Thread echt gut.
sudo apt-get install ^lampserver
Installiert einen Webserver mit allen Abhängigkeiten in der neuesten Version.
Member hat gesagt:und habe es für mich mit mühevoller Handarbeit gemacht (PHP,SQL,MariaDB..)...darum wäre so ein
Thread echt gut.
Member hat gesagt:Noch einfacher ist es die Nextcloud als SNAP oder Docker einzubinden...
Sind 5 min Arbeit
Gruß
Member hat gesagt:Und es gab da irgendwo in einem Screenshot eine Option das Apple print einzuschalten
Member hat gesagt:Sie mal nach ob diese App in den Akku Einstellungen überwacht wird.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit K9.
Das wurde durch die Überwachung immer ausgeschaltet um Strom zu sparen.
Member hat gesagt:Denn ich würde dieses Teil nicht so häufig benutzen und der Stromverbrauch stünde dann in keiner Relation zum Nutzen.
WLAN-Steckdose funktioniert auch nicht, weil das Teil ja hoch- bzw runtergefahren werden muss
Dieses Teil muss ja in einem festen Computer eingebaut werden, richtig? Das scheidet bei mir schon mal aus.Member hat gesagt:kannst dir etwas auf Raspberry Pi basis zusammen bauen wie hier z.B.
â Nextcloud Server Anleitung: Eigene (Raspberry Pi) Cloud einrichten
Cloud Anbieter gibt es immer mehr â seien es Dropbox oder Microsoft One Drive â überall lassen sich einfach Daten speichern. Aber wie sieht es mit der Privatsphäre aus? Hier kann man oft nur den Anbietern blind vertrauen. Das dies ein Problem ist, wurde früh erkannt und daher gibt es...tutorials-raspberrypi.de
Das hat minimalen Stromverbrauch