Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Nextcloud als Snap installieren ist für mich die beste Lösung gewesen,werde ich in Zukunft
genauso machen.Updates laufen automatisch, alles wirklich unproblematisch.Hatte seit März
keinen einzigen Fehler musste nur einmal mein Zertifikat erneuern.Snap kann ich absolut empfehlen.
Man kann einen (Wlan)Drucker ohne Airprint einfach an die Synology anbinden und den dann das Airprint-Protokoll mit dem Drucker verknüpfen. Geht sehr einfach und
funktioniert tadellos.
Danke für den Tipp.
Ich hatte die Einstellungen ja geändert und das jetzt ein paar Tage beobachtet. Die Sicherung der Bilder von meinem Handy erfolgt jetzt komplett automatisch ohne mein zutun.
Ich hätte eigentlich auch gerne ein NAS. Gibt es da Systeme, die erst aktiviert werden, wenn ich die App starte? Denn ich würde dieses Teil nicht so häufig benutzen und der Stromverbrauch stünde dann in keiner Relation zum Nutzen.
WLAN-Steckdose funktioniert auch nicht, weil das Teil ja hoch- bzw runtergefahren werden muss
Denn ich würde dieses Teil nicht so häufig benutzen und der Stromverbrauch stünde dann in keiner Relation zum Nutzen.
WLAN-Steckdose funktioniert auch nicht, weil das Teil ja hoch- bzw runtergefahren werden muss
Cloud Anbieter gibt es immer mehr – seien es Dropbox oder Microsoft One Drive – überall lassen sich einfach Daten speichern. Aber wie sieht es mit der Privatsphäre aus? Hier kann man oft nur den Anbietern blind vertrauen. Das dies ein Problem ist, wurde früh erkannt und daher gibt es...
Cloud Anbieter gibt es immer mehr – seien es Dropbox oder Microsoft One Drive – überall lassen sich einfach Daten speichern. Aber wie sieht es mit der Privatsphäre aus? Hier kann man oft nur den Anbietern blind vertrauen. Das dies ein Problem ist, wurde früh erkannt und daher gibt es...