Member
Dann muss ich mich da mal einlesen. Danke.
Von Synology gibt es also nix, was per App steuerbar ist? Habe ich das so richtig verstanden?
Von Synology gibt es also nix, was per App steuerbar ist? Habe ich das so richtig verstanden?
Da würde ich dann tatsächlich ein paar Minuten warten, da ich es tatsächlich selten benutze. Mhhh..Member hat gesagt:Jain ... die Geräte können Stromsparmodi und Wake on Lan ... aber wie gut das funktioniert... gerade wenn du auch von außen zugreifen möchtest steht auf einem anderen Blatt ... meine Erfahrung ist ehr das das dann ziemlich nervig sein kann wenn die Geräte nicht richtig aufwachen oder Ewigkeiten brauchen um erreichbar zu sein
Das ist auf jeden Fall vertretbar. ich lese mich da später mal ein, nochmals danke.Member hat gesagt:Nen PI kostet dich ca 15€ Strom im Jahr
Was kostet mich der Pi 4 an Strom im Jahr? How much does power usage cost for the Pi 4?
(english version of the electricity cost calculator article is now on PiCockpit) Nutzen Sie das interaktive Tool um den Stromverbrauch Ihres Pis zu schätzen, oder lesen Sie den Artikel um zu verstehen wie wir auf diese Zahlen kommen. Ein Kunde fragte mich: ich möchte einen Raspi für folgende...buyzero.de
Ich habe mir jetzt die Synology DS218play bestellt. Alles mal durchgerechnet und im Prinzip geht das in Ordnung. mal sehen, ob ich das alles schnell zum laufen kriege.Member hat gesagt:kannst dir etwas auf Raspberry Pi basis zusammen bauen wie hier z.B.
â Nextcloud Server Anleitung: Eigene (Raspberry Pi) Cloud einrichten
Cloud Anbieter gibt es immer mehr â seien es Dropbox oder Microsoft One Drive â überall lassen sich einfach Daten speichern. Aber wie sieht es mit der Privatsphäre aus? Hier kann man oft nur den Anbietern blind vertrauen. Das dies ein Problem ist, wurde früh erkannt und daher gibt es...tutorials-raspberrypi.de
Das hat minimalen Stromverbrauch