Member hat gesagt:
Ganz so einfach ist es nicht sintrav, wer bezahlt will auch und wer kassiert weiß auch für was, und im Grunde genommen (nicht abwertend gemeint) sind die Girls in diesem Job eben eine Art Ware.
Und wenn ein Customer mit 2 Girls abspricht was er erwartet, dieses von den Girls zugesagt wird und dann nicht eingehalten wird ist das eine Art Vertragsbruch. Ich habe Falschparker dazu geraten sich die Kohle zurück zu holen, ganz unabhängig davon ob die Bar was dafür kann oder nicht.
Ich hätte die Kohle für das eine Girl anstandslos zurück bezahlt und danach mit ihr ein Gespräch geführt und ihr im Wiederholungsfall auch Konsequenzen angedroht.
Sagt keiner was bin ich selbst ahnungslos falls sie das öfters macht und wird ja noch darin bestärkt da es ja immer klappt.
Finde es auch völlig richtig das Falschparker hier im Forum von so einer Abzocke berichtet, macht sie das öfters werden sich hier noch andere melden, falls es eine Ausnahme war verläuft das eh im Sand.
Die Girls sind alles keine Maschinen sondern Menschen mit Gefühlen und Sorgen, sie bringen nicht jeden Tag die selbe Leistung und sind auch nicht jeden Tag supergut gelaunt, genauso wenig wie wir auch, das sollten wir alle bedenken, trotzdem haben die Girls wenn sie schon mitgehen auch ein Mindestmaß an Leistung zu bringen, es ist ja schließlich jeder freigestellt ob sie mitgeht oder nicht
Ganz so einfach ist es nicht sintrav, wer bezahlt will auch
das, mein liever shovel ist genau das problem - der konsum wahn der deutschen "ichgesellschaft".
im normalen leben in dach lass ich das auch noch mehr oder weniger gelten. speziell waren die mit spezifikationen angepriesen werden. dazu gehören aber menschen nun mal nicht
miete ich aber einen menschen (in einem land wo prostitution verboten ist) und das mädchen dieser beschäftigung aus freien stücken wohl kaum nachgehen würde, dann liegt die sache halt ein wenig anders.
wie schon erwähnt, macht es sicher einen unterschied wie du auftrittst und das(die) mädchen behandelst. aber auch wenn du die prinzessin der nacht auf händen trägst, muss das nicht unbedingt die nacht der nächte werden.
ganz einfach, sie ist nicht das geile stück, das sie vorgibt, zu sein. sie muss schlicht und einfach eine familie irgenwie über wasser halten. und das wird ja auch draussen in der probince von ihrer fanilie erwartet.
ich selber habe schon einige vor die tür gestellt. es liegt aber irgendwie in der sache, bis du das rausfindest, bist du nackt. mich nochmals anziehen und zurück in eine bar, nein danke, da bin ich schlicht zu faul. andere dürfen das gerne machen, ich schreibe das als kalkulierbarer verlust ab und gut ist.
bin ich ehrlich, glaube ich, mein persönlicher verlust ist in th höher also ph.
dass du in ac einen anderen status hast, als die meisten hier ist auch klar. jedes mädchen weiss was sache ist, wenn du sie auslöst - oder wird von ihrer freundin in der bar aufgeklärt
aber, ein dreier mit erfolg? das ist ein nicht ganz einfaches unterfangen auch für die routinierten ac-gänger unter uns.
und gleich auch noch die bi schiene fahren - super vorstellungen und so wird das ja auch in den foren vermittelt. klappt das dann alles nicht so richtig, dann fällt schnell der spruch, ich hab bezahlt...
ich sag jetzt mal, die erfolgsquote für geilen sex zu dritt liegt irgenwo bei 30+%
die erwartungen sollten einfach nicht zu hoch gesteckt sein.
wenn jetzt jemand glaubt,
ich habe bezahlt ich will jetzt - das leben spielt sich halt anders ab. akzeptieren, sich mit der bar rumstreiten oder nicht mehr nach ac gehen, das sind die möglichkeiten.
diese mädchen als vollwertige menschen zu behandeln und ihnen auch mal zuhören, das hilft schon gewaltig. zu guter letzt, zu akzeptieren, dass sie sind was sie sind, macht das ganze vielleicht nicht besser, aber verständlicher.
dazu gehört, mal guter, mal schlechter sex, das ist so bei eingekauften dienstleistungen in diesem (feucht)gebiet.
dazu kommt noch die aussage, in diese bar geh ich nicht mehr - mein gott, ich dürfte in so manche bar nicht mehr gehen