Thailändisch lernen

Nasty Duck Bar - Vorsicht !!!

        #21  

Member



Ich möchte eigentlich nicht wieder den Vergleich DACH-Phils heranziehen. Aber.... wird hier nicht auf hohem Niveau "gejammert"? Es geht nicht um den Preis, sondern um die Leistung. Wie Falschparker geschrieben hat, die Böse hat doch eine Leistung abgeliefert. Sie hat ihm doch einen geblasen. Sicherlich war seine Vorstellung eine andere. Aufgrund seiner Erfahrungen oder Berichten Andere war das auch zu erwarten. Das mit dem Simsen geht gar nicht, klar. Trotzdem, in DACH würde niemand auf die Idee kommen nach einen Blow Job mit der Einen und dem Einlochen mit der Anderen sein Geld zurückhaben zu wollen. Ich bleibe dabei. Jammern auf hohem Niveau. Was hast Du bezahlt, unter 100 Euronen? Abbuchen als weitere Erfahrung.
 
        #22  

Member



Leute, es geht ums Geschäft, für beide Seiten.

Wenn keine Leistung erfolgt, bringe ich das Mädel zurück in die bar zum "money back".

Habe es letzten Urlaub glücklicherweise nur einmal machen müssen und in diesem Fall ging das Mädel zu ihrer Mamasan und hat ihr erzählt, dass sie eine Null im Bett war. Ich bekam anstandslos mein Geld zurück.

Habe auch zweimal einen ladydrink storniert, weil die Mädels nach eintreffen der drinks zu Kühlschränken mutierten.

Wäre ja noch schöner, wenn ich auf die Launen der Huren Rücksicht nehmen muss, wenn es einer wirklich nicht gut geht, kein Problem für mich, aber Schauspielerinnen unterstütze ich nicht.

Auf der anderen Seite belohne ich Leistung, Einsatz und Freundlichkeit großzügig, bzw. behalte das Mädel auch mal für länger.

In der nameless bar hatte ich übrigens bisher eine positive Trefferquote von 100%..

Gruss Piper
 
        #23  

Member



@ jürgen1
völlig falsch, eben nicht abbuchen als schlechte Erfahrung sondern Money back, habe mich persönlich mit Falschparker über die Sache unterhalten und sie hat ihm ausdrücklich und bewußt in der Bar etwas vorgespielt, im Zimmer dann nichts mehr gemacht außer am Handy gespielt von dem bisschen Blowjob mal abgesehen, das ist Abzocke und nichts anderes und jedes mal wenn man denen das durchgehen läßt bestärkt man sie darin es wieder zu tun, ja sie geben ja noch bei ihren Freundinnen damit an das wieder für nichts Kohle bekommen haben sodas diese es dann auch probieren. (schon mal was von Schneeballsystem gehört)
Und wie kommst du auf 100 Euro, bezahlst du in Dach auch 1000 Euro da ja der Durchschnittsverdienst dort ca. 10 mal höher ist als hier?
Ihr müßt mal ein bisschen weiter denken als nur an die eine mißratene Nr. So wie man faules Obst aus dem guten raussortieren muß da sonst alles verfault muß man es eben auch mit einzelnen Girls tun, sonst sind irgendwann die guten Nummern hier die Ausnahme
 
        #24  

Member



@sintrav
Im großen und ganzen sind wir ja einer Meinung, allerdings wird auch hier eben ein Geschäft abgeschlossen an das sich beide Seiten zu halten haben. Wenn eben eine nicht will, dann muß sie eben warten bis sie will und dann mitgehen oder warten bis sie einen geil findet und hoffen das er sie mitnimmt, aber nicht das blaue vom Himmel versprechen einen auf geil machen nur bis sie die Kohle in der Tasche hat und dann von nichts mehr wissen.
Auch wenn sie zum Teil unter Druck von ihrer Familie stehen wird hier keine zu was gezwungen, und warum sollen Urlauber unter solchen Girls leiden, die können nichts dafür, genauso wenig wie die anderen evtl. guten girls die in dieser Bar arbeiten wenn durch ein faules Ei viele Customer daraufhin die Bar meiden.
Wer mich kennt weiß das ich die Girls gut und mit Respekt behandle, und ganz genau so schätze ich auch Falschparker ein
 
        #25  

Member

@Falschparker

Ich habe dir das Foto ja schon vor langer Zeit mal versprochen. Mein Doppelpack aus der Nasty Duck, und der hat absolut gepasst.

Anhang anzeigen dp.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten