Thailändisch lernen

Neu: SIM Karten müssen registriert werden

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Wer seine Simcard registrieren lässt, der sollte sich vergewissern das die Registrierung auch wirklich abgeschlossen ist.
Hintergrund:
Ich habe meine Simcard vor 3 Wochen registrieren lassen und dachte nun sei alles OK.
Gestern war ich noch mal in dem gleichem Shop um meine Simcard austauschen zu lassen. Dort erfuhr ich das die Card noch gar nicht registriert sei.
Das Prozedere wurde noch mal wiederholt und anschließend erhielt ich eine Bestätigungs-sms, was beim ersten mal nicht der Fall war.
Ich war in einem Dtac-Shop. Ob bei anderen Anbietern die Bestätigung auch per SMS erfolgt weiß ich nicht.

In welchem Ort war der DTAC-Shop ?
 
        #103  

Member

Bei AIS 12Call könnt ihr auf deren Homepage nachprüfen ob die Karte registriert ist.
 
        #104  

Member

Hat schon jemand im 7/11 registriert ? Danke für Feedback
 
        #105  

Member

Bei AIS 12Call könnt ihr mit dem Dial Code *151# prüfen ob die Karte registriert ist. Es wird anschliessend ein SMS mit Informationen über die Registrierung versendet.
 
        #109  

Member

und was heisst das,wenn ich erst im nov. wieder nach thailand gehe und die karte ist noch nicht registriert?
neue karte?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten