Neu: SIM Karten müssen registriert werden

• Ersteller

Member

gibt es eine möglichkeit die karte in österreich zu registrieren?

Member

kann ich am Flughafen eine begommen ?

Member

Member hat gesagt:
kann ich am Flughafen eine begommen ?

Du bekommst am Flughafen alle gängigen Simkarten. Kannst auch gleich Internetflat und alles was du brauchst buchen.

Member

bedeutet das,das meine karte aus dem letzten jahr in diesen urlaub im mai nicht mehr gültig ist?

Member

Member hat gesagt:
bedeutet das,das meine karte aus dem letzten jahr in diesen urlaub im mai nicht mehr gültig ist?
Die ist bis 31.07.2015 im unregistriertem Zustand gültig!

Member

Wenn du neues guthaben auflädst sollte die wieder gehen. Stichtag für die Abschaltung aller nicht registrierten SIM Karten ist der 01.08.2015

edit: BKK war schneller :bye:

Member

Nicht ganz. Wenn Du bei den 12call Karten die Balance Anfrage startest, dann bekommst auch das expiry date mitgeteilt. Danach ist diese Karte tot und die Nummer wird wieder zu einem späteren Zeitpunkt für eine, wieder käufliche, neue SIM freigegeben.

Hatten aber auch schon die Erfahrung das die Karte noch paar Tage nach dem Ablaufdatum aktiv war.

Eine e-mail an den Support bewirkt Wunder und wird sehr schnell beantwortet. Meine Internet SIM wurde zb wieder freigegeben und das vorher gelöschte Guthaben wieder aufgeladen.
(War vor zwei Jahren und die Problematik der Registrierung noch nicht Thema).

:respekt: sowas wäre bei den hiesigen Anbietern in Deutschland sicher nicht möglich.

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz. Wenn Du bei den 12call Karten die Balance Anfrage startest, dann bekommst auch das expiry date mitgeteilt. Danach ist diese Karte tot und die Nummer wird wieder zu einem späteren Zeitpunkt für eine, wieder käufliche, neue SIM freigegeben.

Hatten aber auch schon die Erfahrung das die Karte noch paar Tage nach dem Ablaufdatum aktiv war.

Eine e-mail an den Support bewirkt Wunder und wird sehr schnell beantwortet. Meine Internet SIM wurde zb wieder freigegeben und das vorher gelöschte Guthaben wieder aufgeladen.
(War vor zwei Jahren und die Problematik der Registrierung noch nicht Thema).

:respekt: sowas wäre bei den hiesigen Anbietern in Deutschland sicher nicht möglich.

ich habe eine unregistrierte 12call-Karte mit expiry date 5.4.2016. Heist das, dass meine Karte am 1.8.2015 nicht deaktiviert wird?

Das würde doch im Widerspruch stehen zu dem, was zuvor geschrieben wurde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten