Member
ich habe meine karte im mai angemeldet und fahre erst im nächsten jahr wieder hin. ist meine karte dann noch gültig oder brauche ich dann wieder eine neue?
Was steht denn für ein Ablaufdatum auf der Karte?Member hat gesagt:ich habe meine karte im mai angemeldet und fahre erst im nächsten jahr wieder hin. ist meine karte dann noch gültig oder brauche ich dann wieder eine neue?
Member hat gesagt:ich habe meine karte im mai angemeldet und fahre erst im nächsten jahr wieder hin. ist meine karte dann noch gültig oder brauche ich dann wieder eine neue?
Member hat gesagt:Was steht denn für ein Ablaufdatum auf der Karte?
Member hat gesagt:Wahrscheinlich wirst Du damit nicht mehr telefonieren können.
Allerdings angerufen werden kannst DU noch.
War so irgendwo in einer Zeitung mal nachzulesen.
Ob die Karte dann nächstes Jahr immer noch registriert werden kann, würde ich einfach versuchen, kostet ja nichts außer ein paar Minuten Zeit.
Stand aber auch so in dem Artikel
Member hat gesagt:eine gute frage. das weiss ich garnicht mehr. ich denke, das man jetzt das nicht mehr raus finden kann oder?
Member hat gesagt:Habe ich eine Chance meine AIS-Karte von DACH aus zu registrieren?
Member hat gesagt:Falls du in Thailand jemanden kennst, dann schick ihn oder sie mit einer Kopie deines Passes und Simcard zum registrieren. Das funktioniert.
Member hat gesagt:Ich geh mit einer Kopie eines fremden Passes hin und sag: "Das ist dem seine Nummer"
Spitze!
Würd mich aber nicht wundern wenn sowas im LoS tatsächlich funktioniert.