Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe meine karte im mai angemeldet und fahre erst im nächsten jahr wieder hin. ist meine karte dann noch gültig oder brauche ich dann wieder eine neue?
ich habe meine karte im mai angemeldet und fahre erst im nächsten jahr wieder hin. ist meine karte dann noch gültig oder brauche ich dann wieder eine neue?
Wahrscheinlich wirst Du damit nicht mehr telefonieren können.
Allerdings angerufen werden kannst DU noch.
War so irgendwo in einer Zeitung mal nachzulesen.
Ob die Karte dann nächstes Jahr immer noch registriert werden kann, würde ich einfach versuchen, kostet ja nichts außer ein paar Minuten Zeit.
Stand aber auch so in dem Artikel
Wahrscheinlich wirst Du damit nicht mehr telefonieren können.
Allerdings angerufen werden kannst DU noch.
War so irgendwo in einer Zeitung mal nachzulesen.
Ob die Karte dann nächstes Jahr immer noch registriert werden kann, würde ich einfach versuchen, kostet ja nichts außer ein paar Minuten Zeit.
Stand aber auch so in dem Artikel
das denke ich mir das auch. meine alte karte vor einem jahr ging auch nicht mehr,bloss die war nicht angemeldet. aber das spielt wohl bei der gültigkeit der karte keine rolle.
Das war ein Scherz, da steht kein Ablaufdatum drauf.
Mach eine Guthabenabfrage bei deinem Anbieter, da erfährst du auch wie lange du noch telefonieren kannst. Das hat nichts mit der Registrierung zu tun.
Falls du in Thailand jemanden kennst, dann schick ihn oder sie mit einer Kopie deines Passes und Simcard zum registrieren. Das funktioniert.
Oder frag hier nach: AIS: 1175 vom Handy aus oder +66 2299 5000 vom Ausland aus. DTAC: 1678 (#7 für Englisch) vom Handy aus oder +66 2202 8000 vom Ausland aus. True: 1331 aus dem Mobilfunknetz oder +66 89100 1331 aus dem Ausland.