Neu: SIM Karten müssen registriert werden

• Ersteller

Member

Richtig Blackmicha.
Registrierung ist seit xy - Jahren Pflicht.
... und das macht Mausi - geht schließlich
niemand was an wann, wo und mit wem ich telefoniere.
:tu:

Member

Nur komisch das mein unregistrierte Nr immer noch geht.

Member

meine geht komischerweise auch noch,hab gestern abend spaßenshalber in los angerufen

Member

Bin diesen Montag 10.8. angekommen habe im Central EG registrieren lassen. In 15 min war die Sache erledigt.

Member

Member hat gesagt:
Nur komisch das mein unregistrierte Nr immer noch geht.

Die Aktion wurde angeblich um 3 Monate verlängert, da angeblich immer noch 15 Millionen SIM Karten nicht registriert wurden. Da sind wohl viele Touri Karten dabei, die nach dem Urlaub in den Müll gewandert sind...

Member

Member hat gesagt:
Die Aktion wurde angeblich um 3 Monate verlängert, da angeblich immer noch 15 Millionen SIM Karten nicht registriert wurden. Da sind wohl viele Touri Karten dabei, die nach dem Urlaub in den Müll gewandert sind...

Ja, allerdings isst das schon wieder Geschichte aufgrund der Anschläge ist die Verlängerung der Frist vom Tisch

Member

Habe mir im Juli eine True Move Sim Karte mit Internet Paket gekauft und möchte diese jetzt nächsten Monat wieder in Thailand nutzen. Habe vielleicht noch 100 THB auf der Karte. Wie muss ich vorgehen, damit ich mir am besten noch in BKK direkt nach meiner Ankunft wieder ein Internet Paket buchen kann? Bekommt man das selbst hin oder muss man da in einen True Move Store gehen?

Member

Member hat gesagt:
Habe mir im Juli eine True Move Sim Karte mit Internet Paket gekauft und möchte diese jetzt nächsten Monat wieder in Thailand nutzen. Habe vielleicht noch 100 THB auf der Karte. Wie muss ich vorgehen, damit ich mir am besten noch in BKK direkt nach meiner Ankunft wieder ein Internet Paket buchen kann? Bekommt man das selbst hin oder muss man da in einen True Move Store gehen?

Das einfachste ist wenn du dein Gepäck hast und durch den Zoll bist du direkt an den Schalter von True Move gehst es sind doch alle Anbieter am Airport vertreten. Dort sagst du was du willst bezahlst und besteigst anschließend dein Taxi etc.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten