Neu: SIM Karten müssen registriert werden

• Ersteller

Member

Bin mal gespannt, was hier ab nächster Woche im Forum los ist: "Hilfe, meine SIM-Karte geht nicht mehr. Was ist da los?" Und dann Kommentare wie: "So ein Dreck. Warum hat mir das keiner gesagt?" :wink0:

Member

... meine Sim läuft theorethisch auf ihrem Namen, dafür hat sie ihren Perso hingehalten, dafür bin ich das arme Schwein , dass die jeweiligen Wünsche zu bezahlen hat.

Wenn die thailändische Regierung mich sperrt, oder denn sie, flieg ich dann das nächste mal nach Seoul, die Mädels aus Korea fanden mich eh viel netter als die Mädels aus Thailand, und sahen darüberhinaus etwas schicker aus.

Sorry

Member

Member hat gesagt:
... meine Sim läuft theorethisch auf ihrem Namen, dafür hat sie ihren Perso hingehalten, dafür bin ich das arme Schwein , dass die jeweiligen Wünsche zu bezahlen hat.

Wenn die thailändische Regierung mich sperrt, oder denn sie, flieg ich dann das nächste mal nach Seoul, die Mädels aus Korea fanden mich eh viel netter als die Mädels aus Thailand, und sahen darüberhinaus etwas schicker aus.

Sorry

dann berichte mal über preise ST,LT usw. :lach:

Member

Member hat gesagt:
Ich geh mit einer Kopie eines fremden Passes hin und sag: "Das ist dem seine Nummer"
Spitze!

Würd mich aber nicht wundern wenn sowas im LoS tatsächlich funktioniert.

:bang:

funktioniert, ich wollte heute im 7eleven eine SIM Karte mit meinem Pass kaufen, die Registrierung mit meiner Reisepassnummer funktionierte jedoch nicht.
Da hat der freundliche Verkaeufer die Karte einfach auf seinen Perso registriert!
Das nenn ich mal einen Superservice

Member

Member hat gesagt:
Da hat der freundliche Verkaeufer die Karte einfach auf seinen Perso registriert!
Das nenn ich mal einen Superservice
Das mag zwar gut gemeint sein von dem Verkäufer, aber damit ist der ganze Aufwand der zur Registrierung betrieben wurde natürlich für die Katz.
Wie so oft in Thailand : Die Idee ist durchaus brauchbar, aber bei der Umsetzung...
OMB
So bald eine neue Vorschrift / Anordnung rauskommt wird gleich überlegt wie man die umgehen kann, egal ob das nun Sinn macht oder nicht.

Member

:dudepp: dann geht der zur Polizei behauptet sein Handy wurde gestohlen !!!
Und dann?

Member

Kann ich meine thainummer eigentlich immer noch nachträglich registrieren? Im october meine ich.

Member

Die Registrierung ist seit 1.02.15 Pflicht. Eine nachträgliche Registrierung war bis zum 31.07.15 möglich.

Member

Member hat gesagt:
Die Registrierung ist seit 1.02.15 Pflicht.

Stimmt nicht ganz , die Registrierung ist seit ? Jahren Pflicht , nur wird sie seit Febr. auch durchgesetzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten