Member
Bin mal gespannt, was hier ab nächster Woche im Forum los ist: "Hilfe, meine SIM-Karte geht nicht mehr. Was ist da los?" Und dann Kommentare wie: "So ein Dreck. Warum hat mir das keiner gesagt?"
Member hat gesagt:... meine Sim läuft theorethisch auf ihrem Namen, dafür hat sie ihren Perso hingehalten, dafür bin ich das arme Schwein , dass die jeweiligen Wünsche zu bezahlen hat.
Wenn die thailändische Regierung mich sperrt, oder denn sie, flieg ich dann das nächste mal nach Seoul, die Mädels aus Korea fanden mich eh viel netter als die Mädels aus Thailand, und sahen darüberhinaus etwas schicker aus.
Sorry
Member hat gesagt:Ich geh mit einer Kopie eines fremden Passes hin und sag: "Das ist dem seine Nummer"
Spitze!
Würd mich aber nicht wundern wenn sowas im LoS tatsächlich funktioniert.
Das mag zwar gut gemeint sein von dem Verkäufer, aber damit ist der ganze Aufwand der zur Registrierung betrieben wurde natürlich für die Katz.Member hat gesagt:Da hat der freundliche Verkaeufer die Karte einfach auf seinen Perso registriert!
Das nenn ich mal einen Superservice
Member hat gesagt:dann geht der zur Polizei behauptet sein Handy wurde gestohlen !!!
Und dann?
Member hat gesagt:Die Registrierung ist seit 1.02.15 Pflicht.