Neu: SIM Karten müssen registriert werden

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das einfachste ist wenn du dein Gepäck hast und durch den Zoll bist du direkt an den Schalter von True Move gehst es sind doch alle Anbieter am Airport vertreten. Dort sagst du was du willst bezahlst und besteigst anschließend dein Taxi etc.

Ok danke. Die Sim hab ich mir beim letzten Urlaub in einer Mall gekauft und habe dort alles regeln lassen. Kann ich direkt beim True Move Schalter am Airport Geld aufladen, bzw einen Internettarif buchen?

Member

Member hat gesagt:

Ok :p In Phuket am Airport war ich bei so einem Schalter, da haben die nur kostenlos Sim-Karten ausgegeben, deshalb die Nachfrage. Dann werd ich das so machen, komme sowieso morgens um 9 Uhr in BKK an, da ist ja noch Zeit bis zum Check-In.

Member

Habe heute meine AIS Karte registrieren lassen. Relativ einfach, hat Ca. 10 minuten gedauert.

Member

Komme in zwei Wochen nach Pattaya. Weiß jemand, ob man nun die alten Sim-Karten noch registrieren kann?
Ich hab immerhin noch ca. 1.000 Baht Guthaben. Wäre nett, wenn jemand das wüsste. Vielleicht sogar, ob das in Naklua auch möglich ist.

Herzlichen Dank...:yes:

Member

Mach es doch einfach direkt am Airport. Ob es noch geht weiß ich nicht einfach probieren.

Member

Danke Kelle, werde ich machen. Soviel ich mich erinnern kann, kommen doch diese kleinen Stände unmittelbar nach dem Ausgang der Zollkontrolle auf der linken Seite. Ich habe 1,2 call, denke das ist AIS.

Gruß und einen schönen Urlaub...:bye:

Member

Ja genau so ist es dort sind eigentlich allen Anbieter vorhanden. Viel Glück vielleicht können sie die Karte ja noch registrieren auf dich. Und einen schönen Urlaub auch für dich.

Member

Laut Wochenwitz werden die unregistrierten Karten erst ab 1.Oktober abgeschalten

Member

Meine sim war deaktiviert - hab heute Morgen über videocall auf der dtac Homepage meine Sim mit pass aktivieren lassen - ging problemlos-

Denke müsste sich bei anderen funktionieren

Einfach testen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten