Thailändisch lernen

AC Bars Neue Regeln für die Bars in Angeles !

        #2  

Member

Mal abgesehen von den neuen "Regeln", klingt das alles ziemlich beunruhigend. Vielleicht wieder nur heiße Luft, aber wer weiß, was denen alles einfällt, besonders, da ja angeblich irgendwelche US-Millionen fließen sollen. Ich hab auch nicht mitbekommen, dass das Ponytails geschlossen wurde. Hoffentlich ist das nur temporär, denn das war eine meiner Lieblingsbars im letzten Urlaub. :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

wieder mal wirbel, wie schon so oft vorher........

denke solange die alle bars nicht komplett und endgültig
schließen, werden wir unseren spass schon haben und
dabei ist es doch egal, was die schwutten in den bars
tragen........es kommt ja eh später runter :hehe:

ich bin da erst mal gaaanz entspannt oder :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Ist mal wieder ne Aktion die von Manila aus gesteuert wurde.
Die Barbesitzer bzw. Manager sehen das eigentlich relativ gelassen, da der Bürgermeister ja eigentlich Barfreundlich eingestellt ist, einhellige Meinung vor Ort ist, das in kürze wieder alles beim alten ist.
Fakt ist aber auch das die scheinheiligen AMI-Moralapostel wirklich viel Kohle da reinstecken (als ob die keine anderen Sorgen haben)

Ums Ponytail dagegen steht es nicht so gut, sitzen wohl noch welche ein, 2 underage girls dabei gefunden und auch noch gefakte Id-cards, erinnert mich ein klein wenig ans Paradise damals, das hat auch nicht mehr aufgemacht nach der Raid, da wurden auch underage entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ums Ponytail dagegen steht es nicht so gut, sitzen wohl noch welche ein, 2 underage girls dabei gefunden und auch noch gefakte Id-cards, erinnert mich ein klein wenig ans Paradise damals, das hat auch nicht mehr aufgemacht nach der Raid, da wurden auch underage entdeckt

ja, die können es nicht lassen mit den underage......:roll:
frage man sich , warum dies oder wußten die verantwortlichen
dies selber nicht....? :wink0:
nach dem motto, wird schon gut gehen......
hoffen wir mal für die beteiligten, dass der laden bald wieder
aufmacht..........fand ich immer ganz ok dort
:stange: :smilie_x_035:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #7  

Member

Schade ums Ponytail :cry:
das war ein recht gemütlicher Laden ohne dämliches rumgepushe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Ich hoffe, das mit den Regeln "beruhigt" sich wieder, bevor ich Ende September in AC aufschlage :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, das mit den Regeln "beruhigt" sich wieder, bevor ich Ende September in AC aufschlage :yes:

die neuen regeln sind gar nicht so dramatisch. ich bin mir sicher du wirst deinen spaß in ac haben.

derzeit wenige customer und viele willige girls, auch jede menge "goods girls", hahahahaha.

club mix

p.s. am freitag und am samstag hatte es auch im club mix jede menge frauenüberschuss. ich denke mal im verhältnis 1 : 4. und es waren zwei super parties.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
die neuen regeln sind gar nicht so dramatisch. ich bin mir sicher du wirst deinen spaß in ac haben.

derzeit wenige customer und viele willige girls, auch jede menge "goods girls", hahahahaha.

club mix

p.s. am freitag und am samstag hatte es auch im club mix jede menge frauenüberschuss. ich denke mal im verhältnis 1 : 4. und es waren zwei super parties.

Na unser Ac - PR Mann schlägt wieder zu (Joke) :hehe:
aber jetzt mal im Ernst
ich habe folgende Meinung über die ganze Sache gelesen
Bravo Mr.Mayor Pamintuan!
Endlich einer,der mit dem "Schwachsinn" aufräumt,der sich in AC zunehmend etabliert hat.
SHOWS: Endlos lange "Schmalspur-Tanzshows die sich laufend wiederholen,darauf kann ich gerne verzichten. Möchtegern Entertainers,a-la:
Ladies and Gentlemen,its Show-Time......nein Danke! schickt diese Typen nach Las Vegas.MotzMotzMotz
BODYPAINTING: Ok,einmal gesehen ist ja gut,aber irgendwann nerven die endlosen Painting-Shows nur noch. Kein Mensch (Pattaya-Members) braucht das inzwischen mehr.
DOORGIRLS: Konnte eh nie nachvollziehen,warum es vor grösseren Bars in AC so in etwa 10-20 Türgirls braucht.(Atlantis,Christal Palace,Dollhouse) Ist doch höchstens eine Attraktion für Cheap Charlies,welche sich keinen Barbesuch leisten Können/wollen.
EROTICSHOWS:Ok,aber dafür ist Patty doch viel besser geeignet. AC Besucher sind ja meistens auch Pattayagänger. Und da gibts ein gutes Erotic-Angebot! (Windmill,Baby Doll,Whats up,etc. StreichelnStreichelnStreicheln
Nun,mir kann diese Verordnung also nur recht sein! Super
Was ich in AC sehen und geniessen will,sind GIRLS-GIRLS-GIRLS

und ich muss zugeben da ist was dran na zumindest größtenteils :tu:

Popeye the Grouch :mrgreen:


Ps.jede menge Psw Girls :lach: (Ich weiß Paranoia :hehe:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten