Allgemeine Frage Neue Reiseziele? Tipps erbeten....

• Ersteller

Member

Hat jemand einen Tip für ein verlängertes Wochenende in Europa, oder gibts momentan nichts besseres als die Schweiz?

Member

ich dachte da gabs nur lecker schoki und l züricher kalbsgeschnetzeltes mit berner rosti - mmmh jammy

Member

glaube die hotspots im umland sind in erster linie amsterdam und prag!
oder in der tat deutschland....
(hab ich zumindest gelesen das bereits viele aus ausland herkommen)

stichwort flatrate-schuppen,für mich wär das aber nix im vergleich zu asien......

gehöre halt doch eher zu den Longtime-Liebhabern

Zuletzt bearbeitet:

Member

Budapest immer eine Reise wert innerhalb Europas

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen Tip für ein verlängertes Wochenende in Europa, oder gibts momentan nichts besseres als die Schweiz?

Prag, Budapest, Amsterdam wurde alles schon gesagt....lies doch mal benzel's threat über die Ukraine. Ich finde er macht uns Kiew ganz schön schmackhaft

Ach ja, vor 25 Jahren war ich in Kopenhagen und was da ablief hat einen festen Platz in meinen Analen

Zum partymachen und Girls aufreissen ist Barcelona auch immer ein heisses Pflaster

Member

Member hat gesagt:
Prag, Budapest, Amsterdam wurde alles schon gesagt....lies doch mal benzel's threat über die Ukraine. Ich finde er macht uns Kiew ganz schön schmackhaft

Ach ja, vor 25 Jahren war ich in Kopenhagen und was da ablief hat einen festen Platz in meinen Analen

Zum partymachen und Girls aufreissen ist Barcelona auch immer ein heisses Pflaster

Odessa soll ziemlich interessant sein...
Ich war 2mal dort, hab mich aber weniger mit dem Rotlicht beschäftigt

Partytechnisch war es aber top !

Und 2 meiner Kollegen waren auch im Rotlicht unterwegs und schwärmten noch Monate später....

Member

*grummel*
habe einen flug von bremen aus zum clark international gefunden.....
vom 01juli an 3 wochen urlaub.......
kein schnäppchen und kein überschall-flug, aber immerhin.....
für 1190 euro ab bremen
quartas airline
hinflug perfekt, mit jeweils 2 X 1 stunde stop (über münchen katar) 18:05stunden
rückflug etwas unentspannter mit 10std-stopp in katar und 2 in münchen 29:10 stunden

wenn ich bis morgen nix besseres hab mach ich den fix
schon krass -gibt noch flüge mit 40-50stunden flugzeit - mit noch längeren wartzeiten....

sonst gab es noch einen flug für 997 euro- allerdings mit je 16 stunden-pausen auf hin- und rückflug
unvorteilhaft

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
*grummel*
habe einen flug von bremen aus zum clark international gefunden.....
kein schnäppchen und kein überschall-flug, aber immerhin.....
für 1190 euro ab bremen
quartas airline
hinflug perfekt, mit jeweils 2 X 1 stunde stop (über münchen katar) 18:05stunden
rückflug etwas unentspannter mit 10std-stopp in katar und 2 in münchen 29:10 stunden

wenn ich bis morgen nix besseres hab mach ich den fix
schon krass -gibt noch flüge mit 40-50stunden flugzeit - mit noch längeren wartzeiten....

sonst gab es noch einen flug für 997 euro- allerdings mit je 16 stunden-pausen auf hin- und rückflug
unvorteilhaft

Warum fliegst Du nicht ab Hamburg mit Emirates ?

Rail & Fly ist kostenlos dabei , der Metronom bringt Dich also zügig und kostenlos nach Hamburg.

Sind noch Flüge zwischen 670,00 und 780,00 Euro mit annehmbaren Pausen verfügbar...

Member

ja ich weiss ab bremen immer alles teurer. aber ich habe nicht noch lust auch noch eine 2-3stunden zugfahrt mit airportanfahrt zu den ohnehin schon lange reisezeit extra mitdranzuhängen.

normalerweise bin ich schon in bankok halbtot nach nicht einmal 14 stunden reisedauer.
da ist angeles ohnehin schon eine extreme herausforderung für mich....bin da um jede stunde froh die ich eher am ziel sein kann,um mich als erstes unter die dusche stellen zu können.

in anbetracht der wartezeiten schau ich mir morgen gern noch schnell auch hamburg an.
aber dann sollte es sich schon zeitlich und wirtschaftlich rechnen.

hmmm- ok..... du hast recht .....lohnt sich definitiv näher anzuschauen.... zeiten/preis besser
morgen muss ich den flug aber fix bekommen - ansonsten wird es wohl zu knapp^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten