Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Neue Reiseziele? Tipps erbeten....

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Kein Joke?
Hab ich noch nie was von gehört.

Kann ich ebenfalls empfehlen sowie Locarno, speziell während den Filmfestspielen und dem Moon & Stars Festival oder dann etwas gediegener Ascona
 
        #54  

Member

es geht..ST 5000 Bath. Aber sie mögen lieber CHF... Aber da sind dann absolute Klasseweiber darunter!!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen Tip für ein verlängertes Wochenende in Europa, oder gibts momentan nichts besseres als die Schweiz?

Ich denke, hinsichtlich Preis/Leistung und Verfügbarkeit sind Deutschland und Österreich in Europa unschlagbar.

In Wien gäbe es z.B. 3 Saunaclubs, mehrere Laufhäuser und jede Menge "Studios".
Goldentime: http://www.goldentime.at/de/club-wien
Eine kleine Übersicht: Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Sehr zu empfehlen wäre auch Villach mit 3 Saunaclubs (in der näheren Umgebung) und ein paar anderen Lokalitäten. Bei einem Saunaclub ist auch ein Hotel unmittelbar angeschlossen.
Andiamo: Andiamo Men's Club
Welcum: Wellcum- Home
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Lugano! Das Tessin ist fantastisch..ausserdem sind dort die besten Puffs (Kontaktbars) der Schweiz. Und es hat deren viele!
Lugano, Luzern und Basel sind in der Schweiz die Kontaktbar Hochburgen. In Basel gibts ne ST ab CHF 50.- aber in den anderen 2 Städten ist es eher das doppelte, und Mädels die die Bars in allen 3 Städten kennen, kommen normalerweise nicht mehr nach Basel zurück
 
        #57  

Member

Wie ist denn Rumänien so für ein verlängertes Wochenende?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn Rumänien so für ein verlängertes Wochenende?
In Bukarest wirklich zu Empfehlen.......... such Dir nen Taxifahrer der Dir Symphatisch ist.......sag ihm was Du suchst, und geh mit Ihm zusammen auf Tour (lade ihn ein)
Du wirst auf Deine Kosten kommen!!!
 
        #59  

Member

Warum bleibst Du nicht in Thailand bzw. was erartest Du woanders besser ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten