Member
Member hat gesagt:Kein Joke?
Hab ich noch nie was von gehört.
Kann ich ebenfalls empfehlen sowie Locarno, speziell während den Filmfestspielen und dem Moon & Stars Festival oder dann etwas gediegener Ascona
Member hat gesagt:Kein Joke?
Das Tessin ist ein Geheimtip..kein Joke. RetePinay weiss das wahrscheinlich auch.Member hat gesagt:Kein Joke?
Jetzt nicht mehr...Member hat gesagt:Das Tessin ist ein Geheimtip.
Member hat gesagt:Hat jemand einen Tip für ein verlängertes Wochenende in Europa, oder gibts momentan nichts besseres als die Schweiz?
Lugano, Luzern und Basel sind in der Schweiz die Kontaktbar Hochburgen. In Basel gibts ne ST ab CHF 50.- aber in den anderen 2 Städten ist es eher das doppelte, und Mädels die die Bars in allen 3 Städten kennen, kommen normalerweise nicht mehr nach Basel zurückMember hat gesagt:Lugano! Das Tessin ist fantastisch..ausserdem sind dort die besten Puffs (Kontaktbars) der Schweiz. Und es hat deren viele!
In Bukarest wirklich zu Empfehlen.......... such Dir nen Taxifahrer der Dir Symphatisch ist.......sag ihm was Du suchst, und geh mit Ihm zusammen auf Tour (lade ihn ein)Member hat gesagt:Wie ist denn Rumänien so für ein verlängertes Wochenende?