Thailändisch lernen

Thai Frau - Tipps erbeten...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mal fragen wie Du Dich in sie überhaupt verlieben konntest und sie dann heiraten?
War sie denn mal anders? Habt Ihr Kinder bekommen und sie hat sich daraufhin verändert?
Naja, wir haben uns eben verliebt und dann geheiratet. Wesentlich anders war sie vorher nicht. Klar die Kinder haben schon etwas geändert, diese bringen etwas Stress rein und wenn sie nicht entspannt ist, ist alles etwas schwieriger...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wir haben uns eben verliebt und dann geheiratet. Wesentlich anders war sie vorher nicht. Klar die Kinder haben schon etwas geändert, diese bringen etwas Stress rein und wenn sie nicht entspannt ist, ist alles etwas schwieriger...
Kann sich dann wieder ändern, wenn die Kinder aus dem Hause sind. Aber ich denke das dauert noch.

Was anderes, Ein Bekannter hatte auch sowas mit seiner Frau. Dann hat er mal mit ihr eine Wette gemacht die sie verloren hat. Der Wetteinsatz war ein Besuch in einem Swinger-Club. Sie musste also mit ihm dort hin gehen. Und was dann passiert ist… Sie hat sich total verändert. Sie mag das nun plötzlich auch mit anderen Frauen / Männern mal Sex zu haben. Und ihm dabei auch die Freiheit zu lassen. Die haben seitdem öfter mal nen Dreier mit anderen Mädels oder auch Männern.
 
        #13  

Member

Ein Verlangen zu wecken, was nur ansatzweise da ist, ist schwierig, aber nicht unmöglich.
Du wirst deine Frau gut kennen und wissen, was der beste Weg ist…
Mal bei einem guten Glas Wein über die noch nie geäusserten Wünsche reden, ne erotische Atmosphäre schaffen, ihr was erotisches kaufen, sie zu einem kinderfreien Wochenende einladen… allgemein mehr Zeit in die Partnerschaft investieren und nicht nur in der Elternrolle aufgehen.
Meine Erfahrung: Druck ist kontraproduktiv und blockiert nur. Sprich von dir…
 
        #14  

Member

genau einfach reden.. viele könnnen das nicht das ist gerade bei Paaren schwierig scheinbar.. ich bin da recht offen.
Meine Beste Freundin (D) wir hatten noch nie Sex (will ich auch garnicht ;)) ) aber wir können über alles sprechen.

Sie hat jetzht einen 20 Jahre älteren Mann und ist super Glücklich sie meint zum ersten mal kann sie mit ihrem Freund über Sex reden...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal tief Luft geholt und freundlich aber bestimmt gesagt, dass es so nicht weiter geht und wie Du Dir deine Beziehung vorstellst.
Wenn Du zu allem Ja und Amen sagst, bist du das Hündchen. Du wirst weder für voll genommen, noch respektiert…
Das bedeutet nicht, dass du zum Chauvinisten mutieren sollst, jedoch solltest du in der Lage sein anzusagen, wo es im Interesse Beider langgeht.

Vielleicht etwas dran, wer weiss...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Keine Isaan-Maus, Sie kommt aus Nordthailand.
Im großen und Ganzen alles ok, aber bei Themen wie Sex etc. würde ich mir mehr wünschen.

Das Problem ist wohl nicht Thai-spezifisch, und hat nichts mit Isaan oder Nordthailand zu tun.
Es wird wohl Millionen von Männern (und sicher auch Frauen) geben, denen es genauso geht, nur wenige sprechen darüber.

Was kann man machen?
- Reden, und deine Vorstellungen ernsthaft anbringen (... mit den genannten Erfolgsaussichten, viel Glück)
- Sehnsüchte woanders erfüllen (mit oder ohne Einverständnis)
- Trennen (sicher nicht leicht bis unmöglich, wenn es sonst passt)
- Den Zustand so ertragen, Wünsche wieder verdrängen

Viel Erfolg
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es hilft auch wenn du mal andere Unterwäsche anziehst. Hat bei mir einmal geklappt.
Das ist auch sonst so nach paar Tagen erfolgversprechend 😂

... sorry für den Einwurf. Aber das war ne Steilvorlage.
Nichts für ungut 😏👍
 
        #19  

Member

Kein BJ und Sex alle 10 Tage? Da ist das nicht rasiert sein das kleinere Übel.
Rede mit ihr. Sage ihr, wie sehr du sie liebst und du deshalb öfters mit ihr intim sein willst. Entlaste sie bei der Hausarbeit, im Garten... Damit sie abends auch fit ist. Sorge dafür, daß die Kinder auch Mal bei den Großeltern etc bleiben dürfen. Lasse dir Zeit beim Sex. Frage sie, wie sie es am liebsten hat und vögel ihr die Seele aus dem Leib.
Setze sie nicht unter Druck beim reden. Sag ihr, wie sehr sie dich glücklich macht, du aber ein wenig mehr willst.
Wenn du einen BJ haben willst, muss ich dich fragen, ob du sie auch Mal geleckt hast? Wenn nein, dann tue es. Schließlich ist Sex keine Einbahnstraße. Das wäre übrigens auch ein Grund zu sagen, du möchtest sie rasiert haben, damit du nicht jedes Mal die Haare im Mund hast.
Ist sie denn "sichtlich" glücklich nach eurem Sex? Vielleicht hat sie einfach keinen Spaß dabei. Das muss nicht mit dir zu tun haben!

Kleiner Exkurs: In Thailand habe ich extrem wenige Frauen kennengelernt, die nicht rasiert waren und die keinen Spaß beim Sex hatten. Und das waren nicht immer Nutten!
 
        #20  

Member

@ gepardd3

> Von anderen Sachen wage ich auch nur zu träumen: Blowjob...öfter Sex als 1 x in 10 Tagen...
> High-Heels, Minirock, sexy String oder andere schöne Unterwäsche... Alles Fehlanzeige...

> Wenn Euch noch was einfällt, vieleicht Erfahrungen mit Hinblick auf Frauen aus Nordtailand, dann gerne posten

Jede Frau ist anders, Du kennst Sie am besten, da werden irgendwelche Tipps kaum etwas bringen oder verändern.

Wie ein anderer Vorschreiber schon sagte, das Problem ist nicht Thai-spezifisch, nicht jede Frau ist an Blowjob, regelmässigem Sex , Minirock, schöner Unterwäsche interessiert.

Sex ist bei uns trotz Kinder kein Thema, mehrmals pro Woche, länger als 2 Tage Pause hintereinander sind selten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten