Thailändisch lernen

Thai Frau - Tipps erbeten...

        #31  

Member

Member hat gesagt:
klar habe ich schon... Sie mag es aber leider nicht so....
Da haben wir wohl das Problem: es liegt an dir weil du wohl nicht richtig lecken kannst ;-)

Spass beiseite, dass deine Frau keine grosse Lust beim Sex verspürt kann wahrscheinlich auch an einer sehr konservativen Erziehung liegen.

Tipps kann dir da eigentlich keiner so richtig geben. Da hilft eigentlich nur einfühlsam sein, experimentieren und heraus finden bei was sie Erregung zeigt. Vielleicht hilft es auch wenn du ihr erst mal nur Zärtlichkeiten schenkst und deine Bedürfnisse hinten anstellst.

Es gibt weitaus mehr Frauen, die man an den Genuss von Sex heran führen muss weil sie auf der einen Seite durch die Erziehung zu verkopft oder auf der anderen Seite vom vorherigen Partner nicht wirklich den Genuss dabei bekommen haben.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Frauen aus dem Isaan sind also minderwertiger bzw. nicht intelligent, lieb und selbstbewusst ?! Deine Frau, da aus Nordthailand ist also "besser" ? Das ist ja der Tenor in deinem Eingangsposting.
Nein, das ist das was du heraus lesen willst! Und es gibt lokale Unterschiede. Meine Ex kommt aus Peru, aus den Anden. Da sind die Frauen auch generell "kälter" als die heissblütigen Latinas aus der Amazonas-Region. Ich denke mehr wollte @gepardd3 damit auch gar nicht ausdrücken.
 
        #33  

Member

Ich trigger mal auch ein paar Leute 😋 Wenn die Frau aus einer Familie kommt wo alle in einem Raum schlafen, wo soll sie denn den Sex den wir aus Pornofilmen kennen lernen wenn nicht in einem Job als Prostituierte?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Frauen aus dem Isaan sind also minderwertiger bzw. nicht intelligent, lieb und selbstbewusst ?! Deine Frau, da aus Nordthailand ist also "besser" ? Das ist ja der Tenor in deinem Eingangsposting. Ist doch wohl nicht ok, pauschal alle Frauen von dort so zu beurteilen.

Wer aus einer ländlichen Gegend kommt und nicht die Möglichkeit hatte gut zu lernen da Schulen dort nicht so der Bringer sind, ist deshalb doch charakterlich nicht geringer einzuschätzen indem du suggerierst sie sind nicht so lieb usw. wie deine Nordthailänderin.
nein, das wollte ich damit keineswegs ausdrücken, habe es vielleicht nicht richtig ausgedrückt und jetzt auch nicht soo lange an der Formulierung gefeilt. Ich wollte damit nicht andere Frauen als weniger lieb, dumm oder sonstwie einstufen. Sorry, wenn Du das falsach verstanden hast.
Nächstes mal würde ich vielleicht nur schreiben: Sie kommt aus Thailand, ist so und so. fertig.
Grüße...
 
        #38  

Member

Eine Frage stellt sich mir noch.
Ist deine Frau Buddhistisch, oder hat sie gar einen anderen Glauben angenommen?
Wie oft, bzw. wie stark praktiziert sie ihren Glauben?

Nur allzuoft entstehen innerliche Blockaden durch selbstauferlegte Glaubenskonstrukte…
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage stellt sich mir noch.
Ist deine Frau Buddhistisch, oder hat sie gar einen anderen Glauben angenommen?
Wie oft, bzw. wie stark praktiziert sie ihren Glauben?
sie ist Buddhistin, aber praktiziert nicht viel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten