Thailändisch lernen

Wichtig Neuer Moderator

        #31  

Member

Moin
Ich sagmal Dankeschön, dafür das du uns
Wahnsinnige unterstützt und uns im Zaum hältst.
Viel Glück
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
So einige scheinen nicht begriffen zu haben, das es ein Scherz gewesen sein soll.
Kann man an einem Kommentar und einigen Likes sehr deutlich sehen. :roll:

Erschreckend!
Ich hatte es begriffen.
Beim Würfeln hättest du fast gewonnen. Ein Würfel ist aber vom Tisch gefallen und deshalb mussten noch einmal ran da bei hat es dann @AndreasDU getroffen. 55555
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ein Würfel ist aber vom Tisch gefallen
Habs genau gesehen … Hast du extra gemacht das der über die Tischkante gerollt ist 😖 nur damit wir kein faires und unvoreingenommenes Mod Team zusammen kriegen 😜
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte es begriffen.
Beim Würfeln hättest du fast gewonnen. Ein Würfel ist aber vom Tisch gefallen und deshalb mussten noch einmal ran da bei hat es dann @AndreasDU getroffen. 55555
Hab`s mir fast gedacht. ;-)😊
 
        #35  

Member

Jetzt müsst ihr mir nur noch erklären, wer von euch wie die 8 in meiner ID gewürfelt hat ... 😂
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt müsst ihr mir nur noch erklären, wer von euch wie die 8 in meiner ID gewürfelt hat ... 😂
Wieso?? Die 8 ist gegenüber der -1

🤣🤣🤣
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt müsst ihr mir nur noch erklären, wer von euch wie die 8 in meiner ID gewürfelt hat ... 😂
Zwei Würfel. In meiner ist eine 1 - und das war mit 2 Würfeln ausgeschlossen.
 
        #38  

Member

Gutes Gelingen....
Und Mal ein großes Dankeschön an alle Moderatoren, die sich die Arbeit aufbürden.
Macht weiter so....
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Gutes Gelingen....
Und Mal ein großes Dankeschön an alle Moderatoren, die sich die Arbeit aufbürden.
Macht weiter so....

+1....🙏😊.... aber die Member sind zum überwiegenden Teil auch "brav" im positiven Sinn👍😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten