Wichtig Neuer Moderator

• Ersteller

Member

@Runner , vielen Dank für Deine BEreitschaft, das Amt zu übernehmen.
Ein Forum braucht immer auch Leute, die den Laden irgendwie zusammenhalten. Ich selbst war vor Jahren mal in einem Forum Moderator und weiß, es ist nicht immer einfach, allen gerecht zu werden. Abgesehen davon ist es ja auch zeitaufwendig. Schön, daß sich immer mal wieder Leute dafür bereit erklären!

Member

@Runner Auf ein gutes Gelingen und konstruktives Miteinander.

Member

Hallo @Runner viel Spaß bei der neuen Tätigkeit, ich hoffe mal dass ich dur keine Arbeit beschere!

Gruß aus BKK

Member

Hallo @Runner ,
toll , das Du dieses Ehrenamt übernimmst. Wenn Du dabei immer ein glückliches Händchen hast wirst Du ja vielleicht für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen. Männer die ein Ehrenamt ausführen sind wichtig für das Staatsgebilde.

Member

Ich bedanke mich bei dem neuen Moderator und wünsche gutes Gelingen, Spass und wenig Aerger :bravo:

Member

Kann ich mich nur anschließen.
Danke für die Bereitschaft das Forum zu organisieren.

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß beim moderieren.
Ich wollte das nicht machen, aber wie wird man überhaupt zum Moderator?

Da sitzen ein paar völlig Durchgeknallte zusammen und würfeln. Enstspricht das Produkt der Würfel plus deren Summe, multipliziert mit dem durchschnittlichen momentanen Durchschnittspuls, geteilt durch die Anzahl der Ficks des "fleissigsten" Mods der User-ID, wird genau derjenige Moderator, ob er will oder nicht. Man könnte es auch Vergewaltigung im erweiterten Sinn nennen, und er muss sich dafür nichtmal bücken und Seife aufheben!
Das ganze findet natürlich unter Einnahme bewusstseinserweiternder Substanzen statt, irgendie muss es ja auch Spass machen!

@Runner: Schön, dass du dabei bist!!!!

Member

Herzlichen Glückwunsch @Runner fürs Ehrenamt hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Spass und ein gutes Händchen mit den ganzen Strategen hier! :coool:

Member

Hallo Runner,
ich danke dir für deine sinnvolle Entscheidung!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten