Thailändisch lernen

Neuer Rip-Off durch Thai ATM's

        #141  

Member



danke für die schnelle antwort onkel

muss mir das überlegen mit der santanderkarte, könnte sich am ende des jahres durchaus rechnen.
denke die miles + more karte ist vermutlich nichts für mich. beruflich bin ich momentan, da beamter, relativ stabil hier verankert in fulda und mit 2 kleinen kindern werd ich die nächsten 2 jahre auch sicherlich nicht nach asien fliegen (zuviel stress und auch geld).

den vorschlag mit den anderen bonuskarten werd ich mir mal in ruhe zu gemüte führen.
schönen abend noch
grüße aus der rhön
c.:D
 
        #142  

Member



Aktuelle Info: Bank of Scotland ab morgen 3,0% auf 1 Jahr.
Das ist ein Top-Zinssatz für Kurzfristanlagen.Tagesgeld gibt
weiterhin 2,4%, auch sehr gut im derzeitigen Vergleich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten