Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Hi Santos. Da ging es dir so wie mir gestern im Pony Trails. Ich muss es endlich mal schaffen, die Kamera mitzunehmen. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.
Denke, dass ich morgen Abend wieder im pony hof absteigen werde ^^ Heute lass ich es mal ruhen. :) Hatte gerade ein wirklich klasse Unterhaltung, doch dazu im Bericht gleich mehr.

Member

Ich will dich nur ungern belehren, elmospiel, aber die Bar heißt Pony Tails,
zu deutsch: Pferdeschwänze ungültiger Link entfernt

An die Member, die gerade vor Ort sind: Sagt uns bitte mal, wann das Pony Tails
Zahltag und Pussycheck hat

Member

Oh Onkel. Sorry. Weiss auch nicht wieso, aber so richtig lesen tue ich die Schilder eigentlich nie ^^

Zahltag und Pussycheck? Müsst ich mal erfragen, evtl. gehe ich heute abend doch dahin, kann doch die Show meiner kleinen nicht verpassen :)

Member

@Onkel

du weißt ja dass so ein AC Tripp recht stressig ist. Aber ich versuche , es heraus zu bekommen. Ansonsten schafft es wohl Member elmospiel.

@elmospiel

habe mich heute mit Shovel getroffen und er hat mir gesagt dass du auch gerade in AC bist. Ich habe leider nur noch 2 Abende und für morgen habe ich bereits 2 nette Ladies gebucht :mrgreen:

Member

Tja. So spielt das Leben Santos. hihi.

Nach dem Chaos Regen heute Abend war Strom ausgefallen und die meisten ATM. Blöd halt, wenn man keine großartige Kohle mehr hat:cry:
Ich bin um 18 Uhr bis ca. 23 Uhr durch die Gegend marschiert, habe mir dann eine Bedienung und ein Trike vom Pony Tails geschnappt und haben glaube ich alle möglichen Automaten abgeklappert. Ich war schon wirklich am verzweifeln. Sollte heute Abend wirklich der kleine elmo alleine sein? :mrgreen: Und nach einer Weile haben wir dann doch einen gefunden. Fragt mich nciht, wo der war, Weiß es auch nimmer. :ironie:
Den Rest dann im Bericht. Im Moment haben wir 5 Uhr morgens und ich schreibe nur im Halbschlaf und Delirium. ^^
Habe auch endlich ein paar hübsche Bilderchen machen können ^^

Member

Mensch Elmo, hast doch meine Tipps gelesen, das kann auf den Phils immer mal vorkommen, deshalb immer eine Cash Reserve für mind. 3 Tage :wink0:

Weiter viel Spaß!!!

Member

Jaja.. ich weiss. Hatte auch normalerweise genug cash dabei, aber das ist manchmal so schnell alle hier :)

Ich denke, dass anscheinend nur der einzigste Automat meine Karte aktzeptiert, obwohl fast überall Maestro drauf steht. Manche können die Karte gar nicht lesen und spucken sie gleich wieder aus. Dann wieder andere wecken in mir die Hoffnung dass was geht und ich komme bis zum Prozedere der Überprüfung. Dann steht da aber, not processed oder ähnlich.
Aus Erfahrung wird man noch glücker, Klücker, Glüger, Klüger?..jetzt hab ich es..oh mann.

Member

Ja, das kann nerven, passiert mir auch laufend. Ist so auf den Phils. Am besten mehrere Karten besitzen, und je weniger man besitzt, desto größer sollte die cash reserve im Safe sein... ist doch nichts ärgerlicher als ein verlorener Abend wg Bargeldmangel :?

Member

Member hat gesagt:
Ja, das kann nerven, passiert mir auch laufend. Ist so auf den Phils. Am besten mehrere Karten besitzen, und je weniger man besitzt, desto größer sollte die cash reserve im Safe sein... ist doch nichts ärgerlicher als ein verlorener Abend wg Bargeldmangel :?

Ja "Grubi" real life " auf die Phils etc. ... Will ja nicht polarisieren - hat schon seine gründe warum auch ein "alter kämpe" wie ich - auf die "alte basis" zurückgefallen ist - "Nur bares ist wahres" - zumindest auf die Phlis ...

So long Jens

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten