Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Also ich habe gestern das Camelot bw Berny besucht. Tolle Stimmung und nette Girls - auch nach 10 abends waren noch 8+ Hasen da. Berny hat einiges vor, und ich denke, in ein paar Wochen werden wir seine Handschrift schon erkennen.

Die Musik war gestern jedenfalls schon unter der Schmerzgrenze, man konnte sich noch gut unterhalten.

Member

Member hat gesagt:
Das nicht aber wenn man das Gefühl hat
das man nicht zur eigentlichen Zielgruppe der Bar bzw der Mädels gehört kommt man sich halt etwas deplatziert vor :?

Popeye :tu:

Ich glaube wir Deutschen werden wohl nie zur Zielgruppe einer Bar oder der Mädels gehören, aber das ist nun auch wirklich das allerletzte das mich interessiert solange ich noch mehr Spass habe als die vorgenannte Zielgruppe :lach:

Member

Member hat gesagt:
Jede Bar ist an Kunden interessiert, die Geld dalassen. Ob nun wildgewordene Australier, die 22x die Glocke läuten (wie unlängst im Camelot) oder Koreaner, die wie wild barfinen ist denen egal.

Ja klar, und diese Deppen nennt man dann "big spender" :hehe:

Welcher Berny ist das denn jetzt im Camelot? Die Bar war bisher für mich die Höchstrafe, noch vor dem Dollhouse, Atlantis, Caroussel.

Member

Ach komm! Dann hat er das MIrrors offenbar abgegeben. Danke für die Info!

Member

oha Grubert,

da hast du die letzten wochen einiges um Bernys person verpasst.

er wurde vor wochen aus dem clarkton/mirrors gegangen. nichts genaues weiss man nicht, wieso und warum.
gerüchte gibt es viele.

gruss raan

Member

Member hat gesagt:
oha Grubert,

da hast du die letzten wochen einiges um Bernys person verpasst.

er wurde vor wochen aus dem clarkton/mirrors gegangen. nichts genaues weiss man nicht, wieso und warum.
gerüchte gibt es viele.

gruss raan

"Gegangen" trifft wohl den kern ziemlich genau ... Doch "man" bzw. "ich" weiß schon "genaueres" - allerdings werde ich das nicht "offen" breit treten - "privat is privat"... Allerdings den "Berny" seine neue aufgabe war auch neu für mich - danke für die info...

So long Jens

Member

mit berny wurde auch das gesamt team des discovery entsorgt. zur zeit sind alle vorm arbeitsgericht
denke es wird eine spannende angelegenheit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten