Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Die pashagroup hat lt. Eines bekannten seit Jahren finanzielle Schwierigkeiten...

Member

Soweit ich weiß gehts der Pashagroup ganz gut. Es stimmt aber das Stefan gesucht wird, hat wohl Geld veruntreut und sich aus dem Staub gemacht, habe mal was von 1,5 Millionen Peso gehört

Member

@Sabai11

Also wenn Du eine andere Gruppe genannt hättest, könnten wir ja drüber nachdenken, aber gerade von der Pascha Gruppe bin ich von einer äusserst soliden finanziellen Basis überzeugt.

Man kann denen alles vorwerfen, aber finanzielle Schwierigkeiten?? Halte ich für chismis

Member

Da muß ich Dir recht geben jodltrio kenne die Besitzer persöhnlich und ich weiß das die garantiert keine finanziellen Probleme haben.
Der Stefan hat Geld veruntreut, das ist richtig was Shovel schrieb. Ich weiß von 1,4 Mio Peso.
Die fahren das Geld mit der Schippkarre nach Hause lol!!

Member

Mal was anderes..... auch chismis, aber dafür 100%ig wahr:

Neuer Umsatzrekord bei Camelot am 3.6.2011

Ein Gast hat unzählige Male (weiss nicht wie oft) die Glocke geläutet und hernach ALLE weiblichen Beschäftigten gebarfined!

Das ergab daher nach Aussagen von Berny exakt 87 Barfines - muss man sich mal reinziehen

Member

Wenn ich bei Günther Jauch 'ne Million gewonnen hätte, ja warum nicht.
Bei 87 Barfines bekommt man doch bestimmt Rabatt :wink0:

Sollen wir mal einen Thread aufmachen: Wo liegt dein persönlichr Barfine-Rekord?
Meiner liegt bei 7 in Pattaya, aber das ist sicher noch zu toppen :mrgreen:

Anhang anzeigen unterwegs_mit_barladys_10.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Onkel

in Patti: 10 Stück.
ich 10, mein Kumpel Greg 10, dann alle ins XZyte. Die Partys sind legendär und werd ich wohl nie vergessen.

in Angeles: 5 Stück bei meinem ersten Trip. Seither gehe ich es hier ruhiger an, lol

Member

Hehe, geil, den Jackpot im Lotto, dann würde ich sowas auch machen, dann in die Präsidentensuite im Lewis und bevor ich nicht alle geleckt und gevögelt hätte kämen die nicht mehr raus, Allerdings würde ich wohl eher drei kleinere Bars komplett barfinen z.B Treasure, Voodoo und Lollipop :hehe::hehe::hehe:

Tja einmal richtig Kohle, dann muß man so nen Spass mal machen, bin mir gar nicht sicher wo mein Rekord steht, glaube bei 5:?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten