Member
@Onkel
nö. Der Greg, den ich meine, der hat ein kleines Bauunternehmen mit ca. 200 Arbeitern und ist ein älterer Brite aus B'ham.
Member hat gesagt:Mal was anderes..... auch chismis, aber dafür 100%ig wahr:
Ein Gast hat unzählige Male (weiss nicht wie oft) die Glocke geläutet und hernach ALLE weiblichen Beschäftigten gebarfined!
Und das macht der wohl regelmässig im Camelot. Ich war am Vorabend des 3.6. so gegen Mitternacht im Camelot - es war kaum Betrieb - da kommen zwei Typen rein und alle Mädls fingen an zu kreischen ohne Ende.Member hat gesagt:Mal was anderes..... auch chismis, aber dafür 100%ig wahr:
Neuer Umsatzrekord bei Camelot am 3.6.2011
Ein Gast hat unzählige Male (weiss nicht wie oft) die Glocke geläutet und hernach ALLE weiblichen Beschäftigten gebarfined!
Das ergab daher nach Aussagen von Berny exakt 87 Barfines - muss man sich mal reinziehen
Member hat gesagt:Shovel..... aus dem TI b itte mir 3 lassen.... den Rest kannste haben
3 in AC
Bei mehr als 3 Besucherinnen wir es halt immer eng in meiner Badewanne ... 8)Member hat gesagt:Sollen wir mal einen Thread aufmachen: Wo liegt dein persönlichr Barfine-Rekord?
Member hat gesagt:"Das ist unser bester Kunde, ein Big SPender der öfters mal alle Mädls zusammen barfined und dann die Bar schliessen lässt."...
...Als es dann mit den Bellrings losging, habe ich mich vom Acker gemacht ...
Member hat gesagt:Ich habe ne bessere Idee, wenns denn mit dem Jackpot klappen sollte setzt du dich in den nächsten Flieger und kommst her, ich warte solange mit dem barfinen, dann machen wir die party gemeinsam