Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

@Onkel

nö. Der Greg, den ich meine, der hat ein kleines Bauunternehmen mit ca. 200 Arbeitern und ist ein älterer Brite aus B'ham.

Member

Member hat gesagt:
Mal was anderes..... auch chismis, aber dafür 100%ig wahr:
Ein Gast hat unzählige Male (weiss nicht wie oft) die Glocke geläutet und hernach ALLE weiblichen Beschäftigten gebarfined!

Ja, die Blöden werden nicht alle, gut für die Barbesitzer, schlecht für uns, die guten Sitten und die (Bar-) Kultur.

Member

Shovel..... aus dem TI b itte mir 3 lassen.... den Rest kannste haben :mrgreen:

3 in AC

Member

Member hat gesagt:
Mal was anderes..... auch chismis, aber dafür 100%ig wahr:

Neuer Umsatzrekord bei Camelot am 3.6.2011

Ein Gast hat unzählige Male (weiss nicht wie oft) die Glocke geläutet und hernach ALLE weiblichen Beschäftigten gebarfined!

Das ergab daher nach Aussagen von Berny exakt 87 Barfines - muss man sich mal reinziehen
Und das macht der wohl regelmässig im Camelot. Ich war am Vorabend des 3.6. so gegen Mitternacht im Camelot - es war kaum Betrieb - da kommen zwei Typen rein und alle Mädls fingen an zu kreischen ohne Ende.
Ich fragte die Waitress, die bei mir sass, was los sei: "Das ist unser bester Kunde, ein Big SPender der öfters mal alle Mädls zusammen barfined und dann die Bar schliessen lässt." Als es dann mit den Bellrings losging, habe ich mich vom Acker gemacht ...

Member

Member hat gesagt:
Shovel..... aus dem TI b itte mir 3 lassen.... den Rest kannste haben :mrgreen:

3 in AC

Ich habe ne bessere Idee, wenns denn mit dem Jackpot klappen sollte setzt du dich in den nächsten Flieger und kommst her, ich warte solange mit dem barfinen, dann machen wir die party gemeinsam

Member

Member hat gesagt:
"Das ist unser bester Kunde, ein Big SPender der öfters mal alle Mädls zusammen barfined und dann die Bar schliessen lässt."...

...Als es dann mit den Bellrings losging, habe ich mich vom Acker gemacht ...

Jaja, "Big Spender" "Big Trottel" sind das, wenn ich so was auch nur von weitem sehe, sieht man von mir nur noch den Kondensstreifen. Braucht kein Mensch, zum Glück gibt es andere Bars.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ne bessere Idee, wenns denn mit dem Jackpot klappen sollte setzt du dich in den nächsten Flieger und kommst her, ich warte solange mit dem barfinen, dann machen wir die party gemeinsam

Poolparty here I come......

Member

Tja, ich möchte die Story noch vervollständigen:

Der Typ, der an einem Freitag frühabends eine ganze Bar auslöst, ist ein Ami.

Eigentlich wollte er nur mit den Bartendern (4 Leut) auf Barhop gehen, aber der Manager hat ihm klargemacht,d as das unmöglich sei, ausser die Bar würde schließen.
Worauf hin der Herr sich die Kosten einer frühzeitigen Barschließung auf sich genommen hatte und mit seinen Freunden (Bartendern) in die Fields zum Barhop gezogen ist.

Sachen gibt es...

Member

Entweder lebt der daheim sehr einfach und hat nicht viel Kohle, weil er mit seinem Geld immer
so umgeht oder er verdient jeden Tag mehr Geld als er ausgeben kann und es ist ihm egal.
Wie gesagt: Wenn ich eine Million Euro auf dem Konto hätte, könnte mir so etwas auch
passieren; das letzte Hemd hat schließlich keine Taschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten