Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Ich denke, der verdient mehr Kohle als er ausgeben kann (ich kenne auch die genaue Summe der Rekord-Barfine).

Hatte durchaus Positives. Die Mädels (und darunter auch durchaus fesche Girls) hatten schon früh frei und von Sneak Out konnte man auch nicht sprechen. Also gab es durchaus dankbare Nutzniesser.

Member

Wie groß ist den die Szene in Subic Bay?

Ist es besser ein Girls aus AC mitzunehmen oder dort was auszusuchen??

Member

Musst keine mitnehmen, es gibt genug in Subic. Dann kannst Du auch in Ruhe barhoppen und die Mädels sind nicht von Deiner Begleitung abgeschreckt.

Member

Member hat gesagt:
Jaja, "Big Spender" "Big Trottel" sind das, wenn ich so was auch nur von weitem sehe, sieht man von mir nur noch den Kondensstreifen.

Ich stimme Dir ja zu Grubert. Aber irgendwie kommt mir Deine Verachtung dieser Typen wie Platzhirschverhalten vor. Nach dem Motto: Die stehlen mir die Schau...(Man fühlt sich dann so unbeachtet, gell?)
Lass die Deppen doch....

Wenn die Glocke geläutet wird - kann man da in ANGELES als Gast nicht auch mitsaufen (wie in Pattaya üblich?)

Member

Member hat gesagt:
Jodler, zier Dich nicht so: Wie teuer war der Spaß?

Was hältst du davon, die Anahl der ausgelösten Mädels mit der Höhe der Barfine zu multiplizieren?

Member

Member hat gesagt:
Was hältst du davon, die Anahl der ausgelösten Mädels mit der Höhe der Barfine zu multiplizieren?

Hab keinen Taschenrechner parat. Zickig....?

:mrgreen:

Member

Glockenläuter, Bällewerfer, Extremkasper, Komplettbarfiner machen den Spaßtourismus teuer und machen die Mädels auch nicht williger für Geld noch die Pussy hinzuhalten. Klar geht das nicht sofort, aber steter Tropfen höhlt den Stein. In Pattaya haben wir ja bereits Verhältnisse, dass Mädels nur noch mitgehen wenn man "cool" ist oder viel zahlt, da der Verbleib in der Gogo ohne bumsen finanziell lukrativer ist. In AC kommt das auch bald. Wer das nicht kapiert ist einfach ein Depp und leider ist da die Quote unter uns S-Touris überdurchschnittlich hoch. Da läuft man mit ausgestrecktem Arm in die Kreissäge und schreit dabei noch Juhu.

Member

Member hat gesagt:
Ich stimme Dir ja zu Grubert. Aber irgendwie kommt mir Deine Verachtung dieser Typen wie Platzhirschverhalten vor. Nach dem Motto: Die stehlen mir die Schau...(Man fühlt sich dann so unbeachtet, gell?)

Wie bist du denn drauf? Hast du ein Problem mit mir? Mir "Platzhirschverhalten" vorzuwerfen ist nicht nur völlig daneben, sondern auch noch ziemlich unverschämt. Was soll das bitte? Provozier mich nicht. Bring lieber selbst mal was Verwertbares. Außerdem zeichnest sich dein Beitrag nicht gerade mit Sachkompetenz aus, wenn du den Zusammenhang zwischen dem Verhalten dieser Trottel und des abbröckelnden Paradieses nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin seit Jahren einer, der darauf hinweist und davor warnt, wenn du mich als Überbringer der schlechten Botschaft erschlägst, hast du dich in der Epoche geirrt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten