Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Mir fiel nur auf, dass sich in diesem Thread alle damit brüsten, wieviele Mädels sie schon zusammen gebarfined haben (4, 5, 6...wer bietet mehr?), und dann gleichzeitig über das "abbröckelnde Paradies" jammern, weil es Typen gibt, die NOCH MEHR Kohle raushauen und noch mehr Mädels barfinen.

Wo ist die Grenze? Bei 5 gebarfineten Nutten ist es OK? Ab 10 = Trottel??? :lach::lach::lach::lach:

Member

Du liest nicht richtig: Wo haben sich alle damit gebrüstet, wie viele Mädels sie schon
zusammen gebarfined haben? Ich habe davon geschrieben, dass ich 7 Ladys gebarfined habe,
jodltrio schrieb etwas von 10. Allerdings haben weder jodltrio noch ich über das abbröckelnde
Paradies gejammert und Grubert hat sich bisher noch an keiner Stelle jemals damit gebrüstet,
mehrere Mädels gebarfined zu haben. Du solltest die Posts von Onkel und Grubert nicht
durcheinander bringen.

Member

Kapierst du denn gar nichts Jonny? Wenn man Mädels barfined um mit denen ne Poolparty zu machen oder sie alle mit aufs Zimmer nimmt und jede mal ran nimmt, dann ist das doch in Ordnung weil eine Gegenleistung entsteht. Die Crux ist doch, wenn fürs nix tun bezahlt wird.

Member

Member hat gesagt:
Mir fiel nur auf, dass sich in diesem Thread alle damit brüsten, wieviele Mädels sie schon zusammen gebarfined haben (4, 5, 6...wer bietet mehr?), und dann gleichzeitig über das "abbröckelnde Paradies" jammern, weil es Typen gibt, die NOCH MEHR Kohle raushauen und noch mehr Mädels barfinen.

Wo ist die Grenze? Bei 5 gebarfineten Nutten ist es OK? Ab 10 = Trottel??? :lach::lach::lach::lach:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... und vor allem nicht altgediente Asienfahrer schräg von der Seite anquatschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Kritik ist hier nicht erwünscht, verstehe.

Zu Befehl, Herr Major! Einfach mal die Fresse halten? Jawoll! Abtreten!

Merke: "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!" :yes::yes::yes:

Member

Member hat gesagt:
Kapierst du denn gar nichts Jonny? Wenn man Mädels barfined um mit denen ne Poolparty zu machen oder sie alle mit aufs Zimmer nimmt und jede mal ran nimmt, dann ist das doch in Ordnung weil eine Gegenleistung entsteht. Die Crux ist doch, wenn fürs nix tun bezahlt wird.

Das ist wohl richtig :tu: das ist die Crux (wenn fürs nix tun bezahlt wird) aber ich denke nicht das wenn ein einzelner 3 -10 Mädels Barfinert er es wegen des Sexes tut das hat meistens mit Sicherheit andere Gründe :yes:und wird halt eben nur eine eine oder zwei denen gevögelt
die anderen sind sozusagen als Status beim Barhop dabei :?

Popeye :tu: dem ein Psw Mädel genügt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl richtig :tu: das ist die Crux (wenn fürs nix tun bezahlt wird) aber ich denke nicht das wenn ein einzelner 3 -10 Mädels Barfinert er es wegen des Sexes tut das hat meistens mit Sicherheit andere Gründe :yes:und wird halt eben nur eine eine oder zwei denen gevögelt
die anderen sind sozusagen als Status beim Barhop dabei :?

Popeye :tu: dem ein Psw Mädel genügt :mrgreen:

Naja, ganz so ist es auch nicht, auch ich kann keine 10 Weiber richtig vögeln, aber ich kann ihn zumindest mal in jede reinhängen und ich kann auf alle Fälle alle lecken, und wenn ich eine vögel und 8 anderen dabei zuschauen und dabei selbst noch Action machen und sich Mühe geben mich zusätzlich aufzugeilen, dann ist das schon was besonderes was nicht alltäglich ist, macht schon mal richtig Spass mit vielen Weibern, aber in der Regel ist es mir am liebsten mit 2 geilen Girls.

Member

Member hat gesagt:
Kritik ist hier nicht erwünscht, verstehe.

Zu Befehl, Herr Major! Einfach mal die Fresse halten? Jawoll! Abtreten!

Nein, so geht's auch nicht, junger Freund, Kritik ist jederzeit erwünscht, deine erneuten Ausflüge ins Lächerliche ändern nichts daran, dass Kritik und Pöbeleien nicht das selbe sind.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Naja, ganz so ist es auch nicht, auch ich kann keine 10 Weiber richtig vögeln, aber ich kann ihn zumindest mal in jede reinhängen und ich kann auf alle Fälle alle lecken, und wenn ich eine vögel und 8 anderen dabei zuschauen und dabei selbst noch Action machen und sich Mühe geben mich zusätzlich aufzugeilen, dann ist das schon was besonderes was nicht alltäglich ist, macht schon mal richtig Spass mit vielen Weibern, aber in der Regel ist es mir am liebsten mit 2 geilen Girls.

Sehe ich ähnlich Shovel, reinhängen kann man ihn immer nur in eine gleichzeitig, 2 oder 3 ist sicher noch ganz lustig, bei mehr wird's leicht unübersichtlich bis stressig. Kommt aber auch immer an mit wem, wo und warum. An meine kleine Geburtstagsparty mit 6 Hühnern im Penthouse Hotel in Patty über 3 Tage, das war anlässlich meines 25. (ähem) Geburtstags, erinnere ich mich ganz gerne :hehe: War aber auch ausgesuchtes Personal :mrgreen:

Kuckst Du:

ungültiger Link entfernt

.

Member

Geile Party Grubert. Super Bilder.
:)

...macht Laune auf den nächsten Tripp.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten