Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Als Urlauber und besonders als Dauergast hält man sich da am Besten raus. Mein Name ist Hase...

Member

Member hat gesagt:
Leider mal wieder negatives vom Insomnia.
Die Antwort die ich bekam war: "Sorry sir, we have a new owner and its not allowed

Also ich war gestern im Insomina und von einem
Neuen Owner wussten die nichts :?
es scheint noch der alte zu sein so meine info :yes:

Popeye :tu:

Member

Member hat gesagt:
Also ich war gestern im Insomina und von einem
Neuen Owner wussten die nichts :?
es scheint noch der alte zu sein so meine info :yes:

Naja so hats mir der DJ gesagt und die neuen Regeln hingen ja auch groß auf einem Plakat das beim DJ angebracht war, den nächsten Reinfall hatte kürzlich mein Kumpel Bruhot, er hatte an seinem Geburtstag den Jacuzzi bestellt und wollte da mit ein paar Kumpels und vielen Girls feiern.
Nach fester Zusage schon lange zuvor wurde ihm im letzten Moment abgesagt so das so kurzfristig keine Alternative mehr zu finden war, blieb nur noch Barhopping übrig.
So was ist nicht nur aüßerst ärgerlich sondern kann auch verdammt teuer werden, wenn man zuvor 10 Girls gebarfined hat und statt die anschließend in entspannter Atmosphäre zu vögeln auch noch in diversen Bars abfüllen muß

Member

@Shovel

dann hatten wir damals wohl wirklich viel Glück. Dieser Laden ist anscheinend nun nur noch mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Ich kann nicht verstehen wie ein Inhaber so blöde sein kann, um seine Bar so herunter zu wirtschaften. Das mit deiner Cam und nun das wieder. Aber anscheinend sterben die Blöden nicht aus..........

Member

Tja leider, war eigentlich auch eine Bar in der ich immer sehr gerne drin war, unter anderem auch wegen der Musik, außerdem arbeiten 2 aktuelle Girls von mir als Waitress drin :?

Member

Member hat gesagt:
Naja so hats mir der DJ gesagt und die neuen Regeln hingen ja auch groß auf einem Plakat das beim DJ angebracht war, den nächsten Reinfall hatte kürzlich mein Kumpel Bruhot, er hatte an seinem Geburtstag den Jacuzzi bestellt und wollte da mit ein paar Kumpels und vielen Girls feiern.
Nach fester Zusage schon lange zuvor wurde ihm im letzten Moment abgesagt so das so kurzfristig keine Alternative mehr zu finden war, blieb nur noch Barhopping übrig.
So was ist nicht nur aüßerst ärgerlich sondern kann auch verdammt teuer werden, wenn man zuvor 10 Girls gebarfined hat und statt die anschließend in entspannter Atmosphäre zu vögeln auch noch in diversen Bars abfüllen muß
Meine info stammt von einer Mamasan auch sehe ich noch diesen
etwas älteren Tip mit der Cap der ja der Owner sein soll
Name Daddy Kid o.s Ä

Member

Ich kenne den Owner nicht, früher waren es soweit ich weiß 2 Engländer die ich aber nie sah.
Egal, wie auch immer, zuviel negatives in letzter Zeit, für mich ist die Bar gestorben bis wieder positive Meldungen reinkommen und gute Musik gespielt wird.
Wegen des Owners werde ich noch mal meine Waitress befragen, habe ich zwar schon, sie wußte es aber auch nicht :hehe:

Member

Nebenbei bemerkt geht mir im Insomnia etwas auf die Nerven: Die Mädels tanzen immer mit den Spiegeln, der hinter den Sitzen der Gäste angebracht ist.

Da gibts zum Glück genügend alternative Bars, abgesehen von der zuletzt eigenwilligen Musikauswahl.

Member

hat die pashagroup schwierigkeiten?ist seit ein paar tagen im net.
ungültiger Link entfernt

Member

Uups, macht ganz den Anschein.

Ein Scherz kann das ja wohl kaum sein !!!!!!!!!!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten