Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Ich bin halt an "Neues aus AC" grundsätzlich interessiert und ja, das überschneidet sich natürlich auch mit politischen Themen, weil ja jede Entscheidung, die das Leben in AC betrifft, auch eine politische Entscheidung ist.

Wenn man dann aber jede Entscheidung anfängt zu diskutieren und zu werten, fängt es schon an, mich zu langweilen. Denn wie du und ich die Entscheidungen finden, ist dem Bürgermeister von AC herzlich egal. Durch das Diskutieren hier ändert sich an der Newsfront gar nichts. Und wenn es dann weiter Richtung Duterte und Wahlen abdriftet, hat es mit "Neues aus AC" wirklich gar nichts mehr zu tun.

Ich fände es halt schön, wenn wir die News und Entscheidungen auf den Philippinen einfach so nehmen wie sie sind und nicht ständig darüber diskutieren, ob man auch anders hätte entscheiden können. So wie z.B. dein letzter Beitrag. Das sind Fakten. Die gehören hier rein, aber nicht eure Meinung zu philippinischen Politikern. Dafür wäre ein Diskussionsthread besser geeignet.

Member

Member hat gesagt:
Die Pandemie kam ihn dann als willkommene Gelegenheit den “Außnahmezustand” auszurufen.
Ich Liebe dieses Land und es schmerzt zu sehen was dieser Autokrat daraus macht.
Haben doch die Mächtigen weltweit so gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Damit steht er nicht allein da.
Ich erinnere mich noch genau ,wie in D , im Feb. 2020, die Grippe von Merkel , Spahn und ihrem Berater Drosten kleingeredet wurde.
Erst als offensichtlich wurde, wieviel Macht man sich nehmen kann und wieviel damit zu verdienen ist, sind sie umgeschwenkt.
:lach:

Member

Geht's jetzt schon wieder los? Was bitteschön @nelsito64 hat dein Post mit Angeles zu tun? Grade mal null Komma nix. Und "Corona-Mist" ist es dazu. Wenn du über Politik und/oder Corona reden willst, geh doch in die entsprechenden Laber-Threads, die es dafür gibt.

Member

Du hast ja recht, wollte nur den Präsidenten der Republik der Philippinen verteidigen.
Daher in diesem Thread.

Member

Na wunderbar. Der Volltrottel Duterte hat den "State of calamity" (entspricht in etwa dem Ausnahmezustand aufgrund von Notständen) um eine vollständiges Jahr bis September 2022 verlängert. Damit kann man wohl die Öffnung der Philippinen auf lange Sicht vergessen.

Anhang anzeigen 1C4773D6-3137-45BE-9154-C6DB01EBB669.jpg

Anhang anzeigen F29D75FB-60AB-4FB8-9D60-41CF97FA8965.jpg
Und dann gibt es hier doch wirklich noch einige die Duterte verteidigen. :headbash:
Wenn sie hier die letzten Jahre leben würden, würden sie so einen Stuss nicht von sich geben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn man Gast in einem anderen Land ist. diffamiert man das gewählte Staatsoberhaupt eigentlich nicht als Volltrottel.

Member

Bei diesem Staatsoberhaupt ist das ein Kompliment und keine Diffamierung.
Du solltest ein paar Jahre unter diesem Staatsoberhaupt hier leben, und dann sprechen wir uns nochmals.

Member

Einen schwarzen Slip trägt sie schon noch. 😉

Muss aber eine große Familie sein. Für 5k PHP bekommt sie über 100kg Reis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten