Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.351  

Member

Member hat gesagt:
Wie du selbst geschrieben hast, tun dies die Thai Bargirls umso lieber.
In der Soi 6 und GC stehen Tequila Sauforgien auf der Tagesordnung.

Verstehe nicht warum du es dir selbst schwer machst und nach AC kommst.
Die meisten Jungs, die ich kenne, sind froh, daß die Bargirls sich hier nicht jeden Tag ins Koma saufen.
weil ich gerne mal abwechslung hab und mir die Decke aufn kopf fällt und auch da mein visa alle 6 monate endet und ich dann mal 4 wochen nach angeles gehe. soll ich 365 tage nur in Pattaya abhängen?

ICh meine die sauferei abseits von Gm Clubs oder soi 6. Wie sich thais verhalten, wenn Kunden keine drinks kaufen. Sofern die drinks von kunden sind, kann msns ja als job abtun.

Die holen sich aber auch privat ne flasche im republic und schiessen sich ab.

Pinays ticken da anders bzw hab ichs noch nie gesehen

#3.352  

Member

Member hat gesagt:
Die holen sich aber auch privat ne flasche im republic und schiessen sich ab.

Pinays ticken da anders bzw hab ichs noch nie gesehen
Ja, weil es nicht deren gesellschaftliche Sozialisierung ist, sich mit Fremden in Bars anzusaufen. Du könntest dir eine philippinische Freundin zulegen, dann wirst du garantiert zur nächsten Sauferei mit der Großfamilie eingeladen, insbesondere wenn du anbietest, dass du großzügig Red Horse und Tanduay beisteuerst.

When in Rome, do as the Romans do 😉

#3.353  

Member

Member hat gesagt:
Nun, wie lange ist das her mit Klaus, 5 Jahre, oder noch länger? Klar war das eine schöne Zeit, insbesondere in der No-Name-Bar. Aber die ist vorbei!!! Der Vergangenheit nachzuweinen bringt nicht viel. Was ist die Alternative? Das Jetzige akzeptieren oder AC nicht mehr besuchen. Ich glaube nicht, dass es an anderen Orten besser ist, werde es bald nach vielen Jahren wieder einmal in Pattaya testen.
Klaus seine Bars sind ja nur ein Beispiel. Ich war auch immer gern im Brown Sugar bevor der damalige Owner verunfallt ist. Oder ganz früher im Treasure Island. Man war das geil. Aber ja wenn andere ein schnödes Online Inserat erotischer findet, jedem das Seine.

#3.354  

Member

Member hat gesagt:
Klaus seine Bars sind ja nur ein Beispiel. Ich war auch immer gern im Brown Sugar bevor der damalige Owner verunfallt ist. Oder ganz früher im Treasure Island. Man war das geil. Aber ja wenn andere ein schnödes Online Inserat erotischer findet, jedem das Seine.
Kann ich sowas von nachvollziehen. Damit meine ich jetzt eigentlich weniger das Saufen, aber das Umherwandern von Bar zu Bar und das "Suchen". Ein wunderbares "Jagen" und jede, die einem gefiel, konnte man (günstig) einpacken. Das jetzt mit Herumklicken zu vergleichen? Nicht mal annähernd.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten