Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.371  

Member

Member hat gesagt:
Die Filipinas waren schon immer offen für Sex mit Freundinnen - Parties waren nie ein Problem. Natursekt ist häufig möglich. Aber bei anal gibts häufig ein Nein nach meiner Erfahrung.

Keine Ahnung worauf du stehst - aber Filipinas ficken halt gerne
Klärt ihr die ganzen Wünsche eigentlich schon in der Bar vorm auslösen, oder erst auf gut Glück in der Bude? Hab da auch noch so einige spezielle Wünsche offen.

Da, sofern das Kerosin reicht, bald als kleiner Abstecher von Bangkok aus ein paar Tage Angeles anstehen, um meine über Silvester leider vorzeitig abgebrochene Reise etwas nachzuholen, wollte ich mich gerne noch etwas besser vorbereiten als beim ersten Aufenthalt.

Freue mich schon bald noch mal etwas tiefer in die Perimeter und Red einzutauchen.

#3.372  

Member

Ich würde sagen es kommt drauf an wie speziell und wie wichtig dir es ist. Ist es ein KO Kriterium für dich, solltest du es rechtzeitig ansprechen. Ist es nur ein "schön wärs" würde ich schauen, ob es sich ergibt. Insbesondere bei LT, womöglich mehr als ein Tag, baut man ein gewisses Vertrauen auf, was die Wahrscheinlichkeit für eine Zusage erhöht

#3.374  

Member

Danke.

Ja halt nix übermäßig spezielles. Die üblichen Dinge die hier auch am meisten erwähnt werden wie AVO, CIA, ATM, ZA, FT, CIM, CEI.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.376  

Member

Dann frag ich mich am Besten wohl mal schon in der Bar nach nem 3-holer durch. AVO hab ich nicht so die Angst. Ich nehme bei so Urlauben durchgängig PrEP und für den Rest gäbe es für den Fall der Fälle Lösungen. Bisher waren alle STD Tests nach Pattaya und auch nach dem Monat Philis sauber. Lasse mich alle 3 Monate ausgiebig per Labor auf STDs testen. Ich mags, wie bei AO, einfach gefühlsecht und muss daher für mich persönlich mit dem Risiko leben.

#3.377  

Member

Member hat gesagt:
Danke.

Ja halt nix übermäßig spezielles. Die üblichen Dinge die hier auch am meisten erwähnt werden wie AVO, CIA, ATM, ZA, FT, CIM, CEI.
Da bin ich raus :oops: bin schon froh wenn Sie mir einen BJ gibt ;-)

#3.378  

Member

Member hat gesagt:
Danke.

Wenn das das verpflichtende Lastenheft ist, könnte es schwierig werden…. Da wird die Auswahl wohl auf echte Hardcorenutten beschränkt sein, zumal wenn Du das vorher abklärst

Es gibt schon Mädels, die das machen. Aber das vorher als Sollprogramm zu vereinbaren, könnte schwierig werden

#3.379  

Member

Natürlich nicht das verpflichtende Lastenheft im Sinne von „anders nehm ich niemand mit“ und natürlich auch nicht alles auf einmal.

Ich nehm auch genau so gern attraktive Girls mit, die „nur“ Standard machen. Wenigstens ist AO meist nicht mehr als eine Frage seitens der Girls. So zumindest meine Erfahrung beim ersten Aufenthalt.

Aber so das ein oder andere von der „Liste“ hier und da mal übern Standard hinaus wär schon nett. Zumindest zwei Dinge auf der „Liste“ bevorzuge ich ganz gern.

Aber für einen Freund gefragt: Wo findet man denn diese „echten Hardcore Nutten“ wenn’s mal zur Sache gehen soll? :mrgreen:

#3.380  

Member

Also jedenfalls weniger auf Facebook bei den 18-jährigen Hobbynutten

Ich würde es eher bei älteren Girls (~30 Jahre) in den Bars jenseits der Redstreet (ehemals Walkingstreet) probieren…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten