Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war live dabei beim Feuer.

Bin zum ersten Mal in Angeles und bisher eher enttäuscht. Sowohl optisch als auch was den Spaß bei einem Ladydrink angeht. Und ich erwarte nicht viel. Ein bisschen Lachen und mal ihre Hand auf meinem Bein ist ja nicht zu viel verlangt. Aber mit Arme verschränkt von einem angewand neben einem sitzen ist zu wenig fürs Geld. :) habe aber auch nur Stichproben gemacht. Mehr Glück hatte ich im Internet mit einer mit „normalem“ Job die sich was dazu verdient. Dieses Model hat mir auch schon anderer Orts sehr gut gefallen.

Mein Fazit zu Angeles. Einmal reicht. Ich weiß, juckt keinen. 😂

Anhang anzeigen IMG_1958.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1959.jpeg

• Like
Reactions: 3 users
Muss auch leider sagen das die Agogos in Angeles City ziemlich langweilig sind. Vielleicht ist es am Wochenende etwas besser?
Okay es gibt sehr coole Liveshows und Kostüme. Die Musik ist auch besser als in Pattaya. Manchmal haben die Mädels auch schöne Kleider an, was aber die Bewertung erschwert ob sich unter dem Kleid ein ansehnlicher Körper verbirgt.
Viele zu alte und übergewichtige Frauen, die in einer Agogo nichts verloren haben. Ja, in Pattaya ist es auch so, aber in Angeles geht es noch mehr bergab.
Die 1-5% hübschen Frauen dort interessieren sich vielleicht auch nur für die Koreaner, die hier alles übernommen haben und in der Mehrheit sind.
Gut war es bisher im Mega Dance Nightclub und die Freelancer auf der Straße, auf Tinder muss man erstmal 9 Ladyboys entlarven (da sie es meistens nicht selbst zugeben) bis man dann doch ein Erfolgserlebnis hat.
Hat hier noch jemand Tips wo es aktuell optisch und Stimmungstechnisch am besten in Angeles ist?

• Like
Reactions: 2 users
Definitiv nicht.

Wie suchst du dir die Frauen in den Bars denn aus?
Sorry aber was ist das den für eine Frage ? Oder geht das wieder in die Richtung selber Schuld :rolleyes:

Nur nach Optik. :) Das erschwert die Sache, ich weiß
Das macht doch jeder mehr oder weniger das soll nicht heißen man sucht nach Miss Angeles
aber Nackt sollte man Sie schon sehen wollen, wenn man versteht was ich damit meine ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Zurück
Oben Unten