Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #291  

Member



Member hat gesagt:
bist du sicher? ich halte das wieder für ein typisches angeles gerücht.

wer seinen lebenswandel etwas genauer kennt, könnte sich durchaus andere, viel plausiblere gründe vorstellen...

Ja ich bin mir sicher nachdem ich mich persönlich mit ihm unterhalten habe
Und ich glaube auch seinen Lebenswandel ganz gut zu kennen, wüßte nicht was es daran auszusetzen gibt, bin mit David seit über einem Jahr befreudet und er ist fast täglich mal bei mir, kenne ihn privat und auch seine Geschäfte, da ist alles ok und er macht auch niemandem direkte Konkurenz, falls du das mit deiner Anspielung meinst
 
        #292  

Member



Member hat gesagt:
Ich hatte eben mit einer Bedienung aus dem TI gechattet. Angeblich "zwingt" der neue Mayor die Barbesitzer, alle Angestellten bei der "Sozialversicherung" anzumelden. Ohne SSSS keine neue Lizenz für die Bar... Somit steigen die Kosten, was zur Folge hat, dass z.B. im TI in Kürze schon die ersten Waitresses entlassen werden.

Angeblich ist der "Flaschenverkauf" (anstatt BF oder EWR) seit vergangener Woche in allen Bars Pflicht. Die Vermutung, dass da "jemand" an den zusätzlichen Kosten für den Fusel (100PHP/Flasche) indirekt am Umsatz beteiligt ist, liegt auf der Hand.

Nehmen wir mal an, dass da was Wahres dran ist, gepaart mit der wahrnehmbar erhöhten Polizeipräsenz - dann lasst uns mal ein düsteres Bild malen:

höhere Kosten = weniger Gewinn
weniger Gewinn = weniger Mädels
weniger Mädels = weniger Kunden
weniger Kunden = weniger Umastz = weniger Gewinn
usf. usf. - der letzte machts Licht aus

Somit wäre der neue Mayor in mehrfacher Hinsicht erfolgreich: er lässt die Mädels sozial absichern, macht sich (versteckt) die Taschen voll und trocknet mittelfristig das p4p Business aus...

:shock:

du hast leider eine zeile ausgelassen:

höhere Kosten = weniger Gewinn
weniger Gewinn = weniger Mädels
weniger Mädels = weniger Kunden
weniger Kunden = weniger Umastz = weniger Gewinn
weniger Gewinn = erhöhung der Preise
usf. usf. - der letzte machts Licht aus

ich habe den eindruck, ac zerlegt sich zur zeit selber...
 
        #293  

Member



Member hat gesagt:
Ja ich bin mir sicher nachdem ich mich persönlich mit ihm unterhalten habe
Und ich glaube auch seinen Lebenswandel ganz gut zu kennen, wüßte nicht was es daran auszusetzen gibt, bin mit David seit über einem Jahr befreudet und er ist fast täglich mal bei mir, kenne ihn privat und auch seine Geschäfte, da ist alles ok und er macht auch niemandem direkte Konkurenz, falls du das mit deiner Anspielung meinst

auszusetzen? überhaupt nichts

aber da ist zum beispiel eine ex mit kind von ihm
(die sicher nicht begeistert ist, dass sie mit kind sitzen gelassen wurde)

da ist viiiiiiiil alk und weitere ganz viele mädchen mit im spiel

diba?
 
        #294  

Member



@Sintrav
Sitzengelassen mit Kind ist doch hier die Regel das betrifft doch 70-80% der Girls die hier in AC sind. Auch Alk und viele Mädels sind doch an der Tagesordnung, Dave war ein paar Monate solo, seit ca. 4 Wochen hat er wieder ne Freundin, alles war im Lot, sogar das Thema nach Kambodscha zu gehen war erstmal wieder vom Tisch.

Habe mich gestern Abend nochmal mit ihm unterhalten, das war ein ganz normaler versuchter Raubüberfall wie er auch täglich in AC vorkommt. Nähe California Hotel kamen 2 Philippinos und bedrohten ihn mit ner Waffe und wollten seinen Geldbeutel. Er sagte Nein, daraufhin antworteten die 2 er hätte nun 2 Optionen, 1 senen Geldbeutel zu geben oder 2. erschossen zu werden. Er sagte daraufhin er nehme Option 2 und rannte davon, daraufhin schossen sie ihm hinterher und traffen ihn so in halber Brusthöhe, es war glücklicherweise ein glatter Durchschuß der keine wichtigen Organe verletzte, habe gestern das Ein- und Auschußloch gesehen.
Die beiden verpissten sich daraufhin ohne Davids Geldbeutel da auch schon Passanten auf den Vorfall aufmerksam wurden
 
        #295  

Member



Member hat gesagt:
Ich hatte eben mit einer Bedienung aus dem TI gechattet. Angeblich "zwingt" der neue Mayor die Barbesitzer, alle Angestellten bei der "Sozialversicherung" anzumelden. Ohne SSSS keine neue Lizenz für die Bar... Somit steigen die Kosten, was zur Folge hat, dass z.B. im TI in Kürze schon die ersten Waitresses entlassen werden.

Angeblich ist der "Flaschenverkauf" (anstatt BF oder EWR) seit vergangener Woche in <strong>allen </strong>Bars Pflicht. Die Vermutung, dass da "jemand" an den zusätzlichen Kosten für den Fusel (100PHP/Flasche) indirekt am Umsatz beteiligt ist, liegt auf der Hand.

Nehmen wir mal an, dass da was Wahres dran ist, gepaart mit der wahrnehmbar erhöhten Polizeipräsenz - dann lasst uns mal ein düsteres Bild malen:

höhere Kosten = weniger Gewinn
weniger Gewinn = weniger Mädels
weniger Mädels = weniger Kunden
weniger Kunden = weniger Umastz = weniger Gewinn
usf. usf. - der letzte machts Licht aus

Somit wäre der neue Mayor in mehrfacher Hinsicht erfolgreich: er lässt die Mädels sozial absichern, macht sich (versteckt) die Taschen voll und trocknet mittelfristig das p4p Business aus.

Darf ich bitte mit konkreten Zahlen antworten?

Bei einem Monatssalär von 7000 Peso (6 Tage/Woche a 300 Peso) macht die SSS exakt 233 Peso aus, also ca. 11 Peso/Tag. Da ja die Waitress/Dancer kaum 300 Peso/Tag haben, sondern zumeist die Hälfte oder noch weniger, verringert sich die SSS auf ca. 130 Peso/Tag, der Betrag wird von Mädel abgezogen, der Betrieb zahlt nochmal 504 Peso bw. 293 Peso dazu.

Der Betrieb wird kaum die Drinks und EWR's abrechnen, daher reden wir da von wirklich vernachlässigbaren Summen.

Ich verstehe durchaus die Aufregung, da die Bars einem Kunden oder auch dem Barmanger kaum die wirklichen Zahlen offenlegen werden, aber man sieht oben, das wir hier nicht von besorgniserregenden Kosten sprechen.<br>

Was hat das Mädel davon:
SSS ist die Sozialversicherung, die bei Begräbnissen, Langer Krankheit, Behinderung und im Pensionsfall Zuschuss gewährt. Zahl jemand mehr als 6 Jahre brav ein, wird ihm sogar ein Kredit gewährt bw bezuschusst.

Ich vertrete ja nicht unbedingt die "Robin Hood" Fraktion, aber das die Mädels illegal beschäftigt werden, einen Lohn von 100 Peso/Tag bekommen, etc. ist ja wirklich nicht die feine Art. Ich habe sogar von Barmanagern gehört, die sich darüber aufregen, das sie bei Verlängerung der Arbeitsgenehmigung nach dem Verdienst und dem Nachweis der Lohnsteuerzahlung gefragt werden. Steuern zahlt halt keiner gerne.


Ich war grad in Patti.
Gogo Preise zum Vergleich:
Barfine 600 - 800 - 1000 Baht (850 - 1130 - 1420 PP)
Shorttime: mind. 2000 THB (2840 PP)
Longtime: mind. 3500 THB (4970 PP)
140 Peso fürs Bier
210 - 350 Peso Ladydrink

also insgesamt nicht gerade billig. Ich vergleich absichtlich GoGo Preise miteinander, da Freelancer ja sowohl in Ac wie in Patti erheblich billiger sind. Wenn jemand kein Freund von Plastikbusen und Tätowierungen ist, wird er in Pattaya's Gogos Probleme haben, ein hübsches Mädel zu finden. Man möge mich nicht prügeln, aber ich war von 8 Uhr abends bis 4 Uhr morgens mit einem ansässigen Freund barhoppen, also nach ungezählten Dusch-Shows und dem Lärmpegel geh ich dann wieder lieber in AC barhoppen.

Ich bin sicher kein Freund von Preiserhöhungen, aber in manchen Fällen sollte man die Kirche im Dorf lassen. Und das die Mädels zumindest eine Basisabsicherung bekommen, dafür bezahle ich dann gerne ein paar Peso mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #297  

Member



Member hat gesagt:
Habe mich gestern Abend nochmal mit ihm unterhalten, das war ein ganz normaler versuchter Raubüberfall wie er auch täglich in AC vorkommt. Nähe California Hotel kamen 2 Philippinos und bedrohten ihn mit ner Waffe und wollten seinen Geldbeutel....

Ist ja fast bei mir um die Ecke.
Um wieviel Uhr ist das passiert, Shovel ?

Gruß

Mariachi
 
        #298  

Member



Member hat gesagt:
Darf ich bitte mit konkreten Zahlen antworten?

Danke für die Auflistung. Ich sehe das auch als überaus positiv an, dass die Mädels sozialversichert werden.:tu:
 
        #299  

Member



Die Sache mit der Sozialversicherung ist mir schon vier Wochen bekannt. Ich erzählte Nixus vor ungefähr drei Wochen in Angeles davon, allerdings ohne Zusammenhang zu den jetzt hochkochenden Facts. Es ist also mindestens nix neues in der Pascha Group, in der ich inzwischen viele Mädels kenne. Die Mädels dort, sind übrigends noch vollzählig beschäftigt (jedenfalls gestern). Sie haben allesamt (die, welche ich zu dem Thema sprach) eine durchweg positive Einstellung dazu, da in Folge auch die weitverbreitete Postal ID in eine echte ID Card umgewandelt werden soll. Für mich hört sich das alles ganz ok an.

Barfine Erhöhung?
Hat das etwa mit diesem hier und denen die dahinter stehen zu tuen?
Anhang anzeigen Bullen Barfine Gesöff.jpg
Es wird jedenfalls gemunkelt!
 
        #300  

Member



Danke Jodltrio :tu:

Jetzt habe auch ich die wahren Fakten und sehe meinen kommenden Jahren in AC etwas gelassener entgegen. Nach dem Chat mit Geraldine sah ich halt arges Ungemach am Horizont aufziehen. Hatte ich aber auch so gepostet.

:dank:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten